Excite

H&M: Neue Bodywear-Kollektion von David Beckham

  • Website H&M

David Beckham und H&M gehen weiterhin einen gemeinsamen Weg: Die neue Bodywear-Kollektion 2014 des ehemaligen Fußballprofis liegt nun in den Shops des Modelabels undnd diesmal ist die Linie um einige Dinge erweitert worden. Beckham selbst stellt natürlich wieder seinen makellosen, tättowierten Körper als Model zur Verfügung, um die Einzelstücke zu präsentieren.

Es fing alles mit Boxershorts und diese sind auch immer noch das Kernstück der Kollektion des Engländers. Im Dreierpack ist die enganliegende Unterwäsche für 29,99 Euro zu haben. Es gibt sie in den Farben weiß, schwarz und grau. Und diesmal kommt sogar etwas mehr Couleur ins Spiel. Denn auch dunkel- und marineblaue Boxershorts wurden in die Bodywear-Kollektion integriert.

Auch für die Nachtruhe hat der Ehemann vom Spice Girl Victoria einiges zu bieten. Es gibt eine lange und eine etwas kürzere Pyjamahose, ebenfalls in mehreren Farben und blau-kariert. Und diesmal präsentiert David Beckham auch bequeme Socken. Wem es am Kopf friert, der kann die Wollmützen des Weltstars ausprobieren. Sie kosten 14,99 Euro das Stück.

Die T-Shirts der Kollektion von David Beckham können zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Sie passen perfekt zu einem Casual Look und sind nicht nur als Shirt zum Drunterziehen geeignet. Die Bodywear-Linie des ehemaligen Fußballstars ist ab sofort im Internet auf der Website von H&M bestellbar. Und die Auswahl ist um einiges größer, als man es in den letzten Jahren gewohnt war.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017