Excite

H&M Schuhe - Die Kollektion für den Sommer 2011

Die neuen H&M Schuhe für den Sommer 2011 sind da und kommen in vier verschiedenen Styles. Momentan gibt es auch noch die Swedish Hasbeens Kollektion, die in Kooperation mit dem schwedischen Modekonzern entworfen worden ist. Hier bekommt man einen bekannten Markennamen zum kleinen Preis, wie es bei den Designer-Kollektionen von H&M üblich ist. Doch auch die eigene Kollektion des Modegiganten ist sehr abwechslungsreich.

Für die Grundmodelle wurde sich an den aktuellen Trends orientiert: Ballerinas, flache Sandalen im Römerstil, Clogs mit Holzabsatz und Wedges mit Korksohle stehen zur Auswahl. Auf Popbee.com sieht man die jeweiligen Styles, denn pro Look gibt es bis zu elf verschiedene Farben und Variationen. Die Ballerinas sind zeitlose Klassiker, so gibt es sowohl typische Ballerinas mit kleiner Schleife in schwarz, rosa, grau, beige und nude, als auch Modelle mit Peeptoe und Blumenverzierungen.

Die Wedges dagegen tragen das Motto 'Je höher der Absatz, desto krasser das Statement'. Sie gibt es als typische Plateau-Sandalen mit Korksohle, Riemchen und Peeptoe in unifarben oder gemustert. Außerdem gibt es noch höhere Sandalen mit Bändern zum Schnüren. Wer es lieber etwas flacher mag, findet noch drei weitere Slipper mit flacherer Sohle.

Die Sandalen orientieren sich am Gladiatoren-Look und haben viele Riemchen und Schnallen. Aber auch mit Fransen gibt es drei Modelle, neben schwarz und braun auch ein knalliges Fuchsia. Die Riemchen-Sandaletten gibt es ebenfalls in schwarz, braun, gold und koralle. Alle Sandalen haben eine Flache Sohle. Wer lieber Absatz haben möchte, sollte einen Blick auf die Clogs werfen. Mit grober Holzsohle und großen Lederriemen, Schnallen und Nieten leiten sie das Retro-Revival ein. Grasgrün, Koralle oder klassisches braun und schwarz stehen auch hier zur Auswahl. Bei den neuen H&M Schuhen für den Sommer 2011 findet man aktuelle Trends zu einem erschwinglichen Preis.

Bild: popbee.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017