Excite

HM Lederarmbänder sind vielseitig einsetzbar!

Begehrt sind sie bereits seit einigen Jahren und der Run auf H & M Lederarmbänder reißt einfach nicht ab! Es gibt die Armbänder aus Leder oder auch aus Lederimitat zu sehr günstigen Preisen und in einer kontinuierlich großen Auswahl bei H&M! Die Armbänder sind genau das richtige Accessoire für die nächste Party oder aber auch für den Strand. Sie besitzen die unterschiedlichsten Funktionen und sind von den verschiedensten soziodemographischen Gruppen beliebt.

Denken Sie daran, welche Männer sie alles schon mit H & M Lederarmbänder um das Handgelenk gesehen haben. Das geht hin vom Surfer bis zum Bankangestellten. Die Frage ist, warum diese Bändchen so beliebt sind? Eine Hypothese besteht darin, das Leder häufig mit eher männlichen Attributen wie "hart", "kräftig", "stark", "ausdauernd" und anderen Eigenschaften in Verbindung gebracht wird. Das scheint ein Grund zu sein, warum die H & M Lederarmbänder besonders zahlreich in der Herrenabteilung des schwedischen Kleidungs- Discounters angeboten werden.

Was viele Menschen nicht wissen ist, dass die Lederarmbänder in der Gay- Szene eine ganz besondere Bedeutung haben. So gibt es sie in verschieden Farben, die quasi ein "Geheimcode" für diverse sexuelle Spielarten sind. Doch damit nicht genug! Besonders wichtig ist, an welchem Handgelenk das Armband getragen wird. Je nachdem ob links oder rechts wissen die "Beobachter" Bescheid, ob der Tragende die farbig verschlüsselte Spielart lieber aktiv oder passiv ausüben möchte.

Aber egal, ob sich jeder Käufer dieser Armbänder darüber im Klaren ist, dass er etwas mit dem Tragen des Lederarmbands zum Ausdruck bringt, die H&M Lederarmbänder finden trotzdem einen reißenden Absatz.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017