Excite

H&M - Herbst Winterkatalog 2012/13 für den Mann

Nachdem Sängerin Lana Del Rey das Gesicht der aktuellen Damenmode des schwedischen Konzerns ist, wurde auch für den H&M Herbst Winterkatalog 2012/13 für den Mann ein prominentes Model gefunden. Der Schauspieler Joel Kinnaman, der in der Neuverfilmung von RoboCop die Hauptrolle spielen wird, stellt die Looks und Trends der kommenden Saison vor.

Elegante und sportliche Herbstmode

Dabei posiert der Schauspieler nicht nur für den H&M Herbst und Winterkatalog 2012/13 für den Mann, sondern spielt auch in den Werbeclips die Hauptrolle. Für diese wurde der Regisseur Jonas Åkerlund, der sonst häufig Musikvideos konzipiert, engagiert. Auf der Webseite des schwedischen Modehauses gibt es die Clips in voller Länge zu sehen.

Dabei sieht man Joel Kinnaman z.B. in einem schicken dunkelgrauen Anzug, aber auch in einem hellgrauen Jackett aus Tweed. Bereits ab 49,95 Euro gibt es die Stücke. Doch H&M setzt auch auf edlere Stoffe und bietet z.B. Pullover aus Kaschmir für 79,95 Euro an. Der klassische Pullover mit dezentem Zopfmuster passt perfekt zum Business-Look, macht aber auch in der Freizeit zu Chinos oder Jeans eine gute Figur. Auch für Anzughosen wurde Wolle und Mohair verarbeitet, so dass diese in den kühlen Jahreszeiten warm halten. Ein passender langer und gerade geschnittener Mantel runden die schickere Mode ab. Dazu gibt es Schnürschuhe aus echtem Leder.

Doch der international bekannte Schauspieler stellt auch die sportlichen Looks der H&M Mode für den Herbst und Winter 2012/13 vor: Dabei bleibt der amerikanische College-Look weiter im Trend. Das sportliche Varsity-Jacket wird in tiefem grün und mit weißen Details neu interpretiert. Hemden aus Cord mit Perlmuttknöpfen gibt es bereits unter 10 Euro. Aber auch Denim ist wie in jeder Saison ein großes Thema: Als Hemd, aber auch als Hosen gibt es den Jeansstoff in vielen Waschungen.

Die passenden Accessoires

Abgerundet wird der H&M Herbst Winterkatalog 2012/13 für den Mann durch Cardigans mit Wollmischung, wärmende Westen mit Stepp und Accessoires wie Gürtel. Auf der Webseite des schwedischen Unternehmens können Herren ihren eigenen Look kreieren und diesen auch gleich online kaufen. Als Inspiration dient dabei die neue Werbekampagne mit Actionstar Joel Kinnaman.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017