Excite

H&M Bademode für den Sommer 2011

Wer noch auf der Suche nach einem Bikini für die kommende Urlaubs- und Badesaison ist, sollte einen Blick auf die neue H&M Bademode werfen. Das schwedische Unternehmen hat eine Vielzahl unterschiedlicher Bikinis und einen Badeanzug entworfen. Bei Popbee.com kann man einen ersten Blick auf die Kollektion werfen, die mit vielen verspielten Details verziert ist.

So gibt es nicht nur Perlen, Broschen und Quasten, sondern auch Reißverschlüsse als Hingucker bei den Designs. Von unifarben bis zu wilden Animal Prints, von Bandeau bis Triangel sind die Schnitte auch sehr abwechslungsreich. Zudem gibt es noch einen Badeanzug mit Cutouts an einer Seite. Als Muster gibt es sowohl bedecktere Farben wie hellrosa mit Flamingo-Print, klassisches schwarz-weißes Zebramuster oder auch leuchtendes türkis. Weiterhin findet man aber auch knallige Muster-Mixe aus Animal Prints und Blumen oder in verschiedenen Ethno-Mustern. Dazu passen die kleinen Broschen und Schmucksteine, die am Ausschnitt oder an den Bändern angebracht sind.

Auf der Webseite des Unternehmens erfährt man, dass es in diesem Jahr noch eine weitere Kollektion mit Bademode geben wird. Diese wird ab dem 26. Mai in 150 Läden weltweit erhältlich sein. Die Stücke sind ganz in blau gehalten und ein Teil der Erlöse kommt der Water Aid Organisation zu Gute. Schon im neunten Jahr engagiert sich H&M für sauberes Wasser in den ärmsten Ländern der Welt. Die neue Kollektion bietet blaue Bademode für die ganze Familie und dazu noch Strandmode und Accessoires.

Sowohl praktische Wickelkleider wie auch angesagte Jumpsuits, Sonnenhüte, Shorts und Espadrilles und natürlich auch Bikinis gibt es. Die Designs für Männer und Frauen gibt es jeweils in einer Mini-Variante auch für Kinder. Jeder Kauf unterstützt zudem Water Aid, für die H&M seit 2002 mehr als 2,4 Millionen Dollar gesammelt hat. Die H&M Bademode Kollektion bietet zahlreiche Styles für die ganze Familie und mit dem Kauf der blauen Stücke unterstützt man zudem noch einen guten Zweck.

Bild: popbee.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017