Excite

Es muss glitzern: Hip Hop Schmuck

Hip Hop Schmuck kennt man von den großen Stars, die mit glitzernden Uhren, Ketten und Ringen im TV zu sehen sind. Doch wer auf die Musikrichtung steht, kann sich auch selbst für wenig Geld so einkleiden wie die Hip Hop Stars. Dabei ist es egal, ob man Frau oder Mann ist. Es zählt ein Motto: Es kann nie genug sein. Allerdings gibt es beim Hip Hop Schmuck auch ein paar Regeln. Man sollte immer zu einer Metall-Art greifen. Silberschmuck sollte man nicht mit Goldschmuck kombinieren!

Sehr beliebt beim Rap sind glitzernde Buchstaben am Ring, als Anhänger oder als Ohrring. Im Internet gibt es Online-Shops, wo man sich eine eigene Kollektion an Buchstaben zusammenstellen kann, wie beispielsweise bei www.iced-out.biz. Die haben sogar Buchstaben, die man sich an sein Auto kleben kann! Dort findet man auch coole Gürtel, Ohrschmuck, Ketten sowie weitere Accessoires für den richtigen Hip Hopper. Des Weiteren werden dort Frauen und Männer fündig. Ein weiteres Styling-Merkmal beim Hip Hop sind lange und auffallende Ketten. Dabei kann man auch mehrere Modelle gleichzeitig tragen.

Frauen können zu langen Ketten mit vielen Anhängern greifen. Vor allem Motive wie Dollarzeichen, Totenköpfe, Autos, Kronen, Schlösser oder Kronen sieht man bei weiblichen Hip Hop Stars oft. Doch auch Männer tragen bei dieser Musikrichtung viele Ketten. Besonders Panzerketten sind sehr angesagt. Außerdem darf ein richtiges Pimp Cap nicht fehlen. Das Cap ist mit vielen Strasssteinen besetzt. Auf der Internetseite www.glamouruz.com findet man eine große Auswahl an Ketten, Caps und weiteren Hip Hop Schmuck, den man ganz einfach von zu Hause aus bestellen kann.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017