Excite

Hello Kitty und Vans - Bunte Sneaker

Passt auf den ersten Blick nicht ganz zusammen, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus - Skater und Kätzchen bringt die neue Hello Kitty Vans Kollektion zusammen. Die Comic-Katze feiert ihr 50-jähriges Jubiläum im ganz großen Stil und diverse Lifestyle- und Mode-Firmen lassen es sich nicht nehmen, eine exklusive Kollektion mit dem Sanrio Kätzchen auf den Markt zu bringen.

Vor allem auch Schuh-Labels toben sich mit den farbenfrohen Mustern aus: Nach den Reebok Sneakern und den Dr Martens Stiefeln, kommt nun eine Vans Sneaker Kollektion. Das Label ist vor allem für seine klassischen Slip Ons bekannt, aber auch Halbschuhe zum Schnüren und knöchelhohe Skaterschuhe gibt es. Schon lange sind die Schuhe nicht nur für Sportler, sondern auch als Lifestyle Accessoire im Trend. Sowohl für Herren, aber auch für Damen und Kinder gibt es die sportlichen Schuhe.

Die neue Hello Kitty Kollektion ist definitiv für die weiblichen Fans: Beim FreshnessMag.com sieht man die verschiedenen Modelle. Insgesamt sechs Variationen gibt es, davon einen knöchelhohen Schuh, drei halbhohe Schnürschuhe im Authentic Design und zwei Slip Ons. Letzte gibt es in schwarz mit rosa Details und einem großen Hello Kitty Kopf als Print. Aber auch das beliebte Schachbrett-Muster wurde mit Hello Kitty Köpfen aufgepeppt.

Auch bei den Authentic Sneakern gibt es ein schwarz-rotes Modell mit stilisiertem Allover-Print. Die roten Schnürriemen sind ein besonderer Hingucker. Natürlich darf aber auch ein rosa Modell nicht fehlen: Hier sieht man die Umrisse der Kitty und einige Schleifen als Allover-Print, die Details und die Schnürriemen sind ebenfalls in rosa gehalten. Zuletzt gibt es noch einen bunten Allover-Print in rosa, gelb und grün. Als Halbschuh sind die Details wie Ösen, Sohle, Schnürriemen und Nähte in weiß gehalten, bei der knöchelhohen Variante in schwarz. Ab Juni gibt es die Hello Kitty Vans Sneaker für alle Sanrio Fans zu kaufen.

Bild: freshnessmag.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017