Excite

Heißes Shooting: Kate Moss und Rihanna für "V"

Beide sind bekannt für nackte Haut und provokante Shootings. Für das V-Magazine standen Kate Moss und Rihanna jetzt das erste Mal zusammen vor der Kamera. Das Ergebnis: Ein wirklich heißes Cover-Shooting!

So sexy war schon seit Langem kein Magazin-Titel: Die Sängerin Rihanna (25) und das Topmodel Kate Moss (39) schmücken das aktuelle Cover der Zeitschrift "V". Kein geringerer als Mario Testino (58) knipste die Fotos des britischen Models und des amerikanischen R'n'B-Stars - die Damen sind verpackt in sündigen Dessous und räkeln sich in verführerischen Posen. Der Promi-Fotograf hatte schon viele vor der Linse, darunter Angelina Jolie, Gisele Bündchen, aber auch Kate und Rihanna - bisher jedoch einzeln.

Die aktuelle Ausgabe des US-Magazins kommt mit zwei unterschiedlichen Titelblättern heraus: Auf dem einen Cover ist Rihanna und auf dem Zweiten ist Kate zu sehen. Nackt! Die Fotostrecke im Heft zeigt beide zusammen und hier wird es wahrlich heiß: Peitschen, Handschellen und Lackleder sind die Accessoires der beiden Schönheiten.

Rihanna und Kate hatten sich erstmals auf der "Met Gala" 2009 getroffen. Kate fragte Rihanna nach einem Bild für Lila Grace, ihre Tochter. Der "Daily Mail" sagte Rihanna im Anschluss: "Ich wusste nicht, dass sie ein Kind hat und immer noch so gut aussieht. Es besteht also noch immer Hoffnung für diejenigen, die Babys wollen und noch sexy sein wollen."

Im Februar 2012, bei einer Party von Stella McCartney auf der "Fashion Week" in London, kam dann die Idee für ein gemeinsames Shooting mit Mario Testino auf. Mario schlug eigentlich nur vor, Rihanna zu fotografieren aber Kate mischte sich spontan ein: "Ich möchte es mit dir machen!" Für Rihanna erfüllten sich damit gleich 3 Träume: Mario Testino, das V-Magazine und Kate Moss." Kate hatte sehr viel Spaß bei dem Shooting und sagte: "Es war wahnsinnig lustig!"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020