Excite

Heidi Klum präsentiert neue Baby-Kollektion

Bekanntlich versucht sich auch Supermodel Heidi Klum seit geraumer Zeit auch als Mode-Designerin. In New York hat sie nun ihre neueste Babykollektion präsentiert. Natürlich konnte die vierfache Mutter aus den eigenen Erfahrungen mit ihren Kindern schöpfen.

Die Linie nennt sich "Truly Scrumptious", was soviel wie "einfach fabelhaf" bedeutet und wurde erneut für die "Babies ‘R’ US"-Kette entworfen. Die Babykollektion vom deutschen Supermodel wird dementsprechend über "Toys ‘R’ US" vertrieben, wobei die Stücke auch online erhältlich sind.

Zur Kollektion gehören Strampler, Kleider, Hosen und T-Shirt für Jungs und Mädchen, aber auch Decken, Kissen und Teppiche. Die Stücke in Pastell-Farben wurden in einem Kinderzimmer gezeigt wo Bilder hingen, die angeblich von Heidi Klums Kindern selbst gemalt wurden.

Mit einer "perfekten Kombination aus Coolness und Tragekomfort die beim Entwerfen besonders wichtig war", hofft Klum dabei die Eltern zu erreichen. "Man merkt der Kollektion deutlich an, dass Heidi selbst Mutter von vier Kindern ist. Sie zeichnet vor allem aus, dass die Einzelteile, sowohl für die Mädchen als auch für die Jungs, eine ausgezeichnete Qualität haben - was oberste Priorität hat - gleichzeitig aber praktisch, toll kombinierbar, pflegeleicht und dennoch stylisch sind", wird die Arbeit des deutschen Supermodels angepriesen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017