Excite

Heidi Klum – Neues Werbegesicht für Ann Taylor

Gerade erst wurde bekannt, dass Heidi Klum nach 13 Jahren als Model bei Victoria's Secret aufhört, doch die gewitzte Geschäftsfrau hat direkt den nächsten Werbedeal mit der Bekleidungsfirma Ann Taylor an der Angel. Das Topmodel wird, wie die New York Post berichtet, die Schauspielerin Naomi Watts als neues Gesicht der Firma ersetzten. Bereits für die kommende Feiertags-Kollektion soll die Deutsche vor der Kamera stehen.

Hinter der Linse wird Rankin, der angesehene britische Fotograf stehen, und Heidi in festlicher Kleidung ablichten. Bereits in der Vergangenheit haben die beiden gemeinsam gearbeitet und Heidi ließ den sarkastischen Briten auch schon auf ihre Nachwuchsmodels von GNTM los. Dort musste sich die ein oder andere einen fiesen Spruch anhören, doch mit der blonden Modelmama kommt Rankin bestens aus.

Die amerikanische Modefirma Ann Taylor bietet verschiedenste Mode für Damen an, von seriösen Hosenanzügen über Kleider, Schuhe und Accessoires. 1956 eröffnete der erste Laden in Connecticut und mittlerweile gibt es fast 1.000 Läden in den ganzen USA, wie man auf der Webseite der Firma nachlesen kann. Hochwertige Mode in der gehobenen Preiskategorie bietet Ann Taylor.

Neben aktueller Damenmode gibt es auch eine Kollektion mit Schwangerschaftsmode – vielleicht ein weiterer Zweig, den Heidi bald wieder bewerben könnte. Zunächst wird Heidi Klum aber das Gesicht der kommenden Werbekampagne von Ann Taylor werden und die Festtagsmode für 2010 präsentieren.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018