Excite

Gucci Uhren zum 90-jährigen Jubiläum

Bereits seit 90 Jahren gibt es das italienische Luxus-Label und zum Jubiläum kommt nun die 1921 Kollektion mit Gucci Uhren. In diesem Jahr nämlich hat, wie Highsnobette.com berichtet, Guccio Gucci sein Lederwaren-Haus eröffnet. Seitdem bietet die Marke nicht nur hochwertige Mode, sondern auch Accessoires wie Taschen, Uhren oder Parfum. Für die Jubiläums-Kollektion gibt es vier Modelle mit einem Lederband und der G-Frame Form. Für Männer gibt es zwei verschiedene Modelle mit der Coupe-Silhouette.

Alle Uhren wurden von Frida Giannini entworfen und sind zeitlose Klassiker. Auf der Webseite Gucci Timeless erfährt man mehr zu diesen und allen weiteren Uhren des Luxus-Labels. So haben die Uhren für Damen einen Rahmen aus Stahl, der mit Leder eingefasst ist. Das weiße Ziffernblatt mit silbernen Details ist mit Leder eingerahmt und auch an dem Armband sind Lederdetails zu finden. Die Uhr gibt es in weiß, dunklem braun, schwarz und kamelfarben, wobei die Ziffernblätter bei den beiden dunklen Farben in schwarz gestaltet sind.

Im Online-Shop sind die neuen Modelle derzeit noch nicht zu finden. Die anderen Uhren der G-Frame Reihe kosten zwischen 500 und 2.500 Euro, je nach verarbeitetem Metall und Schmucksteinen. Für Herren gibt es die Coupe Kollektion mit schwarzem Ziffernblatt und einem Armband aus schwarzem Leder. Sie sind eher funktional gehalten und zeigen neben der Zeit noch das Datum und die Sekunden an. Sie gibt es in verschiedenen Ausführungen, unter anderem auch mit Metall-Armbändern.

Die Gucci Uhren zum 90-jährigen Jubiläum des Labels sind demnächst auch online oder in den Boutiquen der italienischen Firma erhältlich.

Bild: guccitimeless.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017