Excite

Gucci - Kindermode für den Sommer

Für Kinder von 0 bis 8 Jahren gibt es auch luxuriöse Gucci Kindermode. Die neuen Sommer-Styles sind jetzt im Online-Shop der Marke zu sehen. Für Jungs bis acht Jahren gibt es lässige College-Jacken, Chinos, Shorts aus Jeans oder beiger Baumwolle und dazu leichte Pullis oder kurzärmlige Hemden. Gedeckte Farben wie oliv, grau, beige oder dunkles blau stehen dabei im Vordergrund. Farbliche Akzente werden durch weiß oder bordeux-rot gesetzt.

Dazu gibt es sowohl klassische Slipper mit einer Metall-Schnalle, aber auch sportliche Trekking-Sandalen, Bootsschuhe oder Sneaker mit dem Gucci All-Over Print. Aber auch Gummistiefel gibt es für etwaige Regentage. Für Mädchen gibt es die praktischen Schuhe auch in Pink oder aber flache Ballerinas in unifarben oder mit Blumen-Print und knöchelhohe Sneaker mit Klettverschlüssen. Die floralen Muster finden sich auch auf verschiedenen Strickjacken und Blusen wieder, ebenso wie auf dem Sommerkleid mit Smocked-Optik.

Weiß, rot und dunkles Pink sind die dominierenden Farben. Ob Shorts oder Dreiviertel-Hosen, Röcke und Kleider findet man bei der Gucci Kindermode in dieser Saison eher weniger. Dafür gibt es aufeinander abgestimmte Ensembles mit passendem Blazer oder Strickjacke. Dazu findet man einfache T-Shirts mit dem Logo-Print oder einer Illustration mit einem Hund. Sonst steht der Teddybär im Mittelpunkt, der auch im Lookbook als Accessoires zu sehen ist. An silbernen Ketten und Armbändern taucht er außerdem als Anhänger auf.

Für Babies findet man ebenfalls einige Strampelanzüge und Outfits, sowie praktische Accessoires wie Decken, Mützen, Windeltaschen oder Badetücher. Die Preise für die luxuriöse Mode findet man im Online-Shop allerdings nicht, dafür aber die Adressen der Gucci Shops weltweit. Richtig farbenfroh ist die Gucci Kindermode auch im Sommer nicht, dafür kann man hier auch schon die ganz kleinen mit Luxus-Accessoires ausstatten.

Bild: gucci.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017