Excite

Immer im Trend: Gola Schuhe

Man kann sich nicht vorstellen, dass diese Schuhe einmal aus dem Trend kommen könnten, so sehr sind sie in der Kultur der Jugend seit Jahrzehnten verankert: Gola Schuhe gibt es in allen Farben und dennoch haben sie immer den einen, unverkennbaren Stil. Die Streifen an der Seite und die bekannten Farbkombinationen sind absolut angesagt und finden sich in jedem guten Schuhgeschäft oder im Internet.

Wer sich hier gerne einmal genauer die Kollektion ansehen möchte, kann dies auch auf der Homepage des Herstellers tun. Die Marke stammt aus England und die Artikel des Herstellers sind nicht nur bei den Briten überaus beliebt. Gola Shoes kennt man seit Jahren überall auf der Welt als zuverlässigen Artikel, der nicht aus der Mode zu kommen scheint. Am wohl bekanntesten ist das Modell namens Harrier, schon 1968 wurde der Sportschuh hergestellt und dann auch verkauft.

Gegründet wurde die Firma jedoch schon 1905, anschließend spezialisiert man sich immer mehr auf spezielle Sportartikel. Eine logische Schlussfolgerung zum Namen wäre, dass dieser sich vom englischen 'goal' ableitet. Heute zählt die Marke Gola zu den beliebtesten in der Branche, ausgestattet mit immer neuer Schuhtechnik konnte sie sich über Jahrzehnte auf dem Markt behaupten und immer wieder neue Kunden gewinnen.

Neben Sneakers und Sportschuhe werden heute aber auch andere Produkte etabliert. Taschen oder andere Accessoires stehen ebenfalls auf der Hersteller – Liste. Für Frauen bietet sich zum Beispiel das Modell Chase an, alle Schuhe sind sehr robust und haben ein langes Leben, weswegen sie sich wunderbar eignen, zum Lieblingsschuh zu werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017