Excite

GNTM 2013: Die ersten acht Kandidatinnen stehen fest

Die Modelshow Germanys next Topmodel auf Pro7 ist nach wie vor ein Hit. Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum ein Topmodel, das dann eine internationale Karriere anstreben soll. 25 Mädels werden um die Krone kämpfen. Pro7 stellt sie nach und nach vor.

Mit leicht modifizierter Jury geht GNTM in seine achte Staffel. Neben dem altbekannten Thomas Hayo verstärkt Enrique Badulescu das Trio, das über Wohl und Wehe der Nachwuchs-Models entscheidet. Start der Show ist der 28. Februar. Aber wir können jetzt schon sehen, welche Kandidatinnen mitmachen werden. Auf dieser Website kann man die Mädels sehen.

Es sind wieder sehr junge Mädels dabei. Zum Beispiel Jaqueline. Die 16-Jährige hat dunkle, lockige Haare und dazu überraschenderweise helle blaue Augen. Auch Leonie zählt erst 16 Lenze und das sieht man ihr am Gesicht an, die Pausbäckchen zeugen noch von Babyspeck, der dünne Körper sieht dagegen sehr erwachsen aus.

Sophie dagegen ist schon 23 Jahre alt und studiert in München. Veronika stammt aus Borken in NRW und ist 22 Jahre alt. Komplettiert werden die ersten acht vorgestellten Kandidatinnen von GNTM durch die ebenfalls erst 16-jährige Anna-Maria mit ihren philippinischen Wurzeln, der 18-jährigen Kölnerin Bingyang, Maike (19) und Luise (19). Letztere ist zum zweiten Mal dabei, fühlte sich vor zwei Jahren der Aufgabe aber noch nicht gewachsen.

Wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten Mädels von GNTM.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018