Excite

Glas Tasche von Charlotte Olympia

Kein Glasschuh, aber immerhin eine Glas Tasche gibt es jetzt von Charlotte Olympia. Die Pandora Plexiglas Clutch ist ein modernes Party-Accessoires mit märchenhaftem Flair im Stile von Cinderella. Die durchsichtige Abendtasche ist rechteckig und hat eine goldfarbenen Spange als Verschluss. Diese ist in Form einer Blume gestaltet und greif damit den romantischen Look auf.

Wild wird es allerdings mit den drei austauschbaren Innentaschen. Denn natürlich würde man sonst jeglichen Inhalt sofort sehen. Daher werden drei kleine Täschchen mitgeliefert, die je nach Outfit und Stimmung ausgewechselt werden können. Zum einen gibt es eine Baumwolltasche mit Leoparden Print und dann noch Ledertaschen in schwarzem und goldenen Leder. Sie werden ebenfalls mit einem Reißverschluss geschlossen, so das alle wichtigen Gegenstände sicher verstaut bleiben. Dort findet man ein kleines goldenes Spinnennetz als Anhänger, ein Markenzeichen der Designerin.

Damit die beiden Plexiglasseiten nicht sofort auseinander klappen, wenn man die Tasche öffnet, gibt es an der Seite eine kleine Kette. Auf diese Weise fällt auch die Innentasche nicht sofort heraus. Der goldene Schnappverschluss, der magnetisch verschlossen wird, ähnelt tatsächlich eher dem oberen Teil einer Ananas statt einer edlen Blume. Ein Hingucker ist die Glas Tasche aber allemal. Für 465 Euro kann man das Desinger-Stück bei Net-A-Port.com bestellen.

Dort wird die Plexiglas Clutch mit goldenen Sandalen von Yves Saint Laurent und Goldschmuck von Marni kombiniert. Als Farbtupfer trägt das Model ein fuchsiafarbenes Abendkleid von Lanvin. Die asymmetrische Form und das drapierte Satin erinnern an den Emperor-Stil. Charlotte Olympia ist ein Londoner It-Girl, das seit 2006 ihre eigene Schuhkollektion hat. Im Online-Shop von Net-A-Porter findet man ein paar ausgewählte Platform-Heels und natürlich die ausgefallene Glas Tasche.

Bild: net-a-porter.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017