Excite

Gisele Bündchen singt für H&M

Wenn H&M eine neue Kampagne startet, dann ist das Beste gerade gut genug. Das Gesicht der Herbst-/Winterkamgagne 2013/2014 ist erneut Gisele Bündchen. Die Brasilianerin wurde erst vor kurzem zum bestverdienendsten Model der Welt gekürt. Dabei macht sie nicht nur auf dem Laufsteg eine gute Figur.

Denn singen kann sie auch noch. Im Kampagnenvideo für H&M beweist sie dies. Sie singt mit rauchiger Stimme "All day and all of the Night", ein Hit aus den 60er Jahren von The Kinks. Den Song nutzt H&M für seine TV- und Online-Werbung. In den Werbespots ist die Gesangsstime von Gisele Bündchen zu hören.

Wem der Song gut gefällt, der kann ihn auf der Homepage von H&M kostenlos downloaden, dort steht die Supermodelversion zur Verfügung. Wer dazu noch etwas gutes tun möchte, der kauft den Song bei iTunes. Denn H&M spendet für jeden heruntergeladenen Song Geld an die Unicef. Mit dem Erlös werden Kinderimpfungen finanziert.

Die neue Kollektion von H&M erscheint am 12. September. Sie beinhaltet sowohl strenge, als auch sehr feminine Kleidung. Gisele Bündchen präsentiert sie und freut sich darüber: "Ich finde es aufregend, diesen Herbst das Gesicht von H&M zu sein. Ich liebe den Streetstyle-Look und finde es großartig, dass wir Mittel für eine gute Sache sammeln können."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017