Excite

Für jede Frau etwas dabei: Esprit Schuhe 2011

Diesen Sommer sind Esprit Schuhe total angesagt, denn die Modemarke hat mal wieder die aktuellen Trends der Mode adaptiert und gekonnt in Schuhe gegossen. Dabei spielt es keine Rolle ob man auf Ballerinas, Pumps, Sandalen oder Halbschuhe steht. Für jeden ist etwas dabei, wenn man nach einem passenden Modell auf die Suche geht. Bei Esprit kann man sich zudem sicher sein, dass man Qualität kauft. Doch nicht nur hochwertige Schuhe sondern auch modische Modelle gibt es bei Esprit. Beispielsweise bei den süßen Ballerinas: Man findet sehr schlichte Modelle, mit flachem Absatz, schwarzem Leder und einfacher Form.

Daneben gibt es auch Ballerinas mit hübschen Applikationen, die den Schuh zum Hingucker werden lassen. Oder man wählt ein Paar, das mit einem niedrigen Keilabsatz ausgestattet ist und zusätzlich noch ein Riemchen hat. Auch was die Farben angeht, kann sich jeder den Lieblingston auswählen, denn die meisten Modelle gibt es in verschiedenen Farben. Die Kollektionen der Esprit Schuhe für den Sommer 2011 bieten aber auch tolle Sandalen. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, beispielsweise im Römer-Look, mit Plateau oder flachem Absatz, mit vielen Schnallen oder wenigen, im Beach- oder Ausgehlook, aus Holz, Lack sowie Leder. Endlose Auswahlmöglichkeiten gibt es bei der beliebten Marke, so dass man bei seiner Wahl nichts falsch machen kann.

Die Damenschuhe bieten aber auch auffallende High-Heels, die man im Büro sowie auf der After-Work-Party anziehen kann. Dabei haben die verschiedenen Modelle unterschiedlich große Absätze, so dass man die richtige Höhe für sich auswählen kann. Auch was den Stil angeht, wird jede persönliche Neigung abgedeckt. Schlichte Pumps aus Wildleder, Riemchenpumps mit niedrigen Absatz oder etwas Extravagantes mit Verzierungen? Alles kein Problem. Esprit Schuhe haben für jede Frau das passende Angebot, so dass man immer up-to-Date und nach den neuesten Regeln der Mode gekleidet ist.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017