Excite

Emmy Awards 2014 - schönste Kleider und schlechteste Outfits auf dem roten Teppich

  • Twitter

Emmy Awards 2014 - beste Kleider und die schlechtesten Outfits auf dem roten Teppich: Wer trug bei den Emmys das schönste Kleid? Und wer hat daneben gegriffen?

Die Emmy Awards gelten als die wichtigste Fernseh-Auszeichnung und Gegenauszeichnung für den Oscar - klar, das die Stars sich darum reißen, nicht nur eine der begehrten Auszeichnungen zu erhalten, sondern auch eine gute Figur auf dem roten Teppich abzugeben.

Und so erschienen die Stars bei der Verleihung der Emmys 2014 mal wieder besonders glamourös - manche allerdings auch nicht. Dominierend bei den Damen war 2014 die Farbe Rot in allen Schattierungen - von einem kräftigen Korall-Ton über Orange und Pink bis hin zu erdigen und dunklen Rot-Tönen. Aber man sah auch klassische Roben in Schwarz oder Weiß und perlenbestickte Kleider. Nur ganz wenige trauten sich, andere Farben zu tragen - so beispielsweise Julie Bowen, die mit einem interessanten Print überzeugte oder Kate Walsh, die mutig in Gelb erschien und wirklich gut aussah.

Dem Anlass entsprechend wählten so gut wie alle weiblichen Stars bodenlange Kleider - ganz im Gegensatz zu den MTV Music Video Awards 2014, bei denen die weiblichen Promis quasi alle fast gänzlich unbekleidet erschienen. Julia Roberts war eine der ganz wenigen, die am gestrigen Abend bei den Emmys 2014 Bein zeigten.

Die mit Sicherheit herausragendsten Kleider auf dem roten Teppich der Emmy Awards 2014 waren von Heidi Klum, Sarah Hyland und Julia Louis-Dreyfus. Schön anzuschauen waren aber ebenso January Jones, Taylor Schilling, Gwen Stefani und Lizzy Caplan.

FOTOS: Emmy Awards 2014 - beste und schlechteste Outfits

Den mit Abstand schlechtesten Look trug Lena Dunham - ihr fluffiger Etagen-Rock in Rosa und Rot-Tönen in Kombi mit der biederen weißen Bluse war mehr als schlecht gewählt. Aber auch Sarah Paulson, Mayim Bialik, Kerry Washington und Kaley Cuoco-Sweeting irritierten mit peinlichen oder unpassenden Kleidern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017