Excite

Elle Macpherson Intimates - Neue Hochzeits-Dessous

Ganz in weiß und cremefarben gehalten ist die neue Elle Macpherson Intimates Kollektion für Bräute. Insgesamt vierzehn Teile umfasst die Lingerie Kollektion, die neben passenden Wäschesets auch Babydolls aus Satin und Baumwolle und Korsetts in creme, weiß und Limone umfasst. Für die Kampagne zeigt das australische Model Annika Kaban die neueste Brautmode.

Wie Elle Macpherson gegenüber SassiSamBlog.com sagt, sei der Hochzeitstag einer der wichtigsten Tage im Leben und auch sie wollte mit ihrem eigenen Label eine Kollektion erstellen, mit welcher sich die Braut extra schön fühlen könne. Seit 21 Jahren arbeite sie im Modegeschäft und habe immer versucht, die Schönheit, Eleganz und Erhabenheit von französischer Lingerie mit Komfort, Passgenauigkeit und einem erschwinglichen Preis zu kombinieren.

Die Australierin hat selber den Spitznamen The Body bekommen und startete Anfang der 80er Jahre ihre Modelkarriere. Schon 1999 sagte sie, sie sei eigentlich zu alt für das Modeln. Trotzdem sieht man Elle immer mal wieder auf Modezeitschriften und mit ihrer eigenen Dessous-Kollektion ist sie immer noch Teil der Modewelt.

Neben der neuen Brautmode gibt es noch eine reguläre Kollektion. Diese ist, so liest man auf der Webseite von Elle Macpherson Intimates, von den zahlreichen Reisen des Models und den verschiedenen Einflüssen inspiriert. Kräftige Farben wie smaragdgrün, sonnengelb oder königsblau werden kombiniert mit Spitze und Satin. Aber auch bunte Muster mit Wackelpudding oder abstrakten Blumen und Punkten findet man ebenso wie Modelle in klassischem Schwarz.

Zudem findet man auch noch Wäsche für D bis G Cups und auch einige Modelle für werdende Mütter. In Deutschland kann man die Wäsche im Online-Shop Enamora.de bestellen oder bei den Nachbarn in Holland in den De Bijenkorf Filialen nach den Elle Macpherson Intimates Dessous Ausschau halten.

Bild: sassisamblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017