Excite

Electric Zombie - Mode mit Horror-Faktor

Eins, zwei, Freddy kommt vorbei - für Fans von Horror- und Slasher-Filmen gibt es die passende Mode bei Electric Zombie. Seit Jahrzehnten versetzt Freddy Krüger weltweit Kinder und Erwachsene in Angst und Schrecken - mit seiner Messerhand sucht er seine Opfer im Traum heim und trägt dabei stets seinen modisch geringelten Pullover. Auf dem dunklen rot und beige kommen die Blutspritzer wohl besonders gut zur Geltung.

Das dachten sich auch die Designer von Electric Zombie und haben sich von dem zeitlosen Klassiker zu einer modischen Interpretation inspirieren lassen. Im Online-Shop findet man das Ringel-Shirt sowohl als Tanktop, wie auch als Kapuzenpullover für Damen und Herren. Direkt aufgedruckt sind auch dezente Blutspritzer für das richtige Horror-Feeling. Der Slasher Hoodie hat im Innenfutter der Kapuze sogar noch fiese Muster, die an Freddys verbrannte und vernarbte Haut erinnern.

Auch für Fans von Freitag dem 13. und dem verrückten Jason Vorhees gibt es das passende Shirt: Die bekannte Eishockeymaske gibt es als Druck auf einem dunklen T-Shirt. Hier gibt es ebenfalls massig Blutspritzer, sowohl auf der Maske selbst, wie auch in großzügigen Fontänen auf der Rückseite des Shirts. Die Produkte gibt es jeweils von den Größen XX-Small bis hin zu XL.

Man findet noch viele weitere, teils farbenfrohere Motive mit mehr oder weniger bekannten Monstern. Ob nun das dicke weiße Männchen aus Ghostbusters oder ein klassischer Zombie, ohne Grusel-Faktor geht es bei Electric Zombie nicht. Zudem findet man noch zwei verschiedene Flip Flop Modelle und einige Turnbeutel im Shop. Um die 20 bis 25 Dollar kosten die Shirts jeweils, dazu kommt noch das Porto für den Versand aus den USA nach Deutschland. Die Slasher Shirts von Electric Zombie sind das passende Geschenk für alle Horror-Fans.

Bild: buyelectriczombie.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017