Excite

Disney Brautmode von Alfred Angelo

Ganz in weiß - das US-Label Alfred Angelo bringt die Disney Brautmode auf den Markt. Der Traum eines fast jeden kleinen Mädchen ist es wohl, eine Prinzessin zu sein. Als Idole gibt es da eine ganze Reihe märchenhafter Prinzessinnen aus den Disney-Filmen. Am Ende eines fast jeden Zeichentricks folgt dann die spektakuläre Hochzeit mit einem traumhaften Kleid. Für große Mädchen gibt es nun genau diese Kleider auch zu kaufen.

Wer an seinen Kindheitsträumen festgehalten hat, kann nun also seine Märchenhochzeit in Weiß planen. Wie Mode.net berichtet, waren die Disney-Heldinnen Arielle, Schneewittchen, Dornröschen, Jasmin von Aladdin, Belle von der Schönen und das Biest, Rapunzel und auch Cinderella Inspiration für die Kollektion. Der Alfred Angelo-Designer Michael Shettel meint dazu, dass sie die tollen Designs und charmanten Stories mit ein wenig Glitzer, einem Lächeln und der typischen Disney-Magie verbunden hätten. Das Ergebnis seien wahrhaft verzauberte Kleider.

Tatsächlich sind die Designs, die man auf der Webseite des Labels sehen kann, weniger kitschig als man vielleicht erwarten würde. Statt opulenten Reifröcken, Tüll und überschwänglichen Blumen findet man moderne Designs, die trotzdem romantisch und verspielt wirken. Zudem gibt es auch noch Kleider für die Brautjungfern und für Blumenmädchen. Die Preise liegen zwischen umgerechnet 117 und 835 Euro und sind damit auch noch recht erschwinglich.

Schlechte Nachrichten allerdings für deutsche Märchenfans - die Kleider sind derzeit nur in den USA erhältlich. Ob es die Disney Brautmode von Alfred Angelo auch in Europa oder vielleicht in den Disney Stores in Paris und Co geben wird, ist zur Zeit noch offen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017