Excite

Die Victoria's Secret Fashion Show 2010

Auf der Victoria's Secret Show 2010 liefen sie wieder, die Engel. Allerdings durften sich die Mädels in Manhatten fast die Show von Sängerin Katy Perry stehlen lassen, vielleicht lag ja auch alles nur daran, dass Kult-Engel Heidi Klum zum ersten Mal seit 13 Jahren nicht mit am Start war.

- Hier geht es zu den Bildern der diesjährigen Victoria's Secret Show

Natürlich hat das Dessous-Label auch ohne Heidi wieder einen Haufen Topmodels auf die jährliche Fashion Show gebracht. Der Nachtclub 'Lexington Armory' war zu einem riesigen Puppenhaus umfunktioniert und dementsprechend benahmen sich auch die Models. Sie hüpften gut gelaunt über den Laufsteg, allesamt mit den sporadischen Flügeln bestückt. Abgesehen von dem Markenzeichen wurde Vielfalt bei der Luxus-Wäsche mal wieder groß geschrieben.

Die Klum ist nach Gisele Bündchen schon der zweite Kult-Engel, der Victoria's Secret verlassen hatte, Miranda Kerr fehlte außerdem, weil sie im Begriff ist, ihr erstes Kind zu kriegen. Das einzige deutsche Model war laut 'Spiegel Online' die 25-jährige Julia Stegner, sie stolzierte gut gelaunt und fast schon mit einem Heidi-Lächeln über den Catwalk. Die Russin Anne Vyalitsina trug einen Häkel-Bikini mit Ledergürtel, Erin Heatherton aus den USA zeigte sich mit pompösen Pfauenschmuck. Eine Art Stroh-Kostüm trug Lindsay Ellingson und auch die anderen Models gaben sich exotisch, wie man es von der Victoria's Secret Fashion Show kennt. Die bekanntesten Gesicher waren Adriana Lima, Karolina Kurkova, Selita Ebanks und Alessandra Ambrosio, alle samt etablierte Engel.

Nicht weniger sexy war die musikalische Unterstützung des Events, wobei damit nicht unbedingt Sänger Akon gemeint ist. Popstar Katy Perry wechselte zwischendurch ihr Kostüm, sah aber bei den Performances ihrer aktuellen Hits stets verführerisch aus. Sie sang umgeben von Seifenblasen auf einer glitzernden Bühne, das sorgte beinahe für mehr Begeisterung als die Models auf dem Laufsteg.

Hier ein kleiner Video-Einblick:

Den mit Diamanten besetzten BH durfte dieses Mal die Brasilianerin Adriana Lima präsentieren, nach dem Höhepunkt der Show gab es nur noch ein wenig unchoreografiertes Rumgehüpfe der Models zum Schluss. Die gesamte Victoria's Secret Fashion Show 2010 wird am 30. November im US -Fernsehen auf CBS übertragen, dann wird es sicher auch den ein oder anderen Clip im Netz zu sehen geben.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020