Excite

Die neue Trendtasche von Marc Jacobs: Robert Jennifer Bag

Es scheint ganz so, als ob Marc Jacobs mit der Jennifer Bag ein echter Dauerbrenner gelungen ist: Nicht nur, dass prominente Damen diese Luxushandtasche spazieren tragen, sondern sie tun dies auch schon seit mehr als einer Saison. Die Jennifer Bag wird damit zur wahren It-Bag!

Bereits vor über einem Jahr berichtete der Blog 'I‘ll Take Both' über die Tasche, die damals unter anderem am Arm von Sienna Miller gesehen werden konnte. Das Modell war in dunklen Schwarz- und Olivtönen gehalten. Für dieses Frühjahr kommt die Tasche in auffälligeren Tönen daher, wie man im Webshop Net-A-Porter bestaunen kann: Mit einem Python-Muster in exotischem Brombeer-farben mit gelben und grünen Details ist die Tasche ein echter Hingucker.

Eine goldfarbene Kette und ein kleines Schloss mit dem Marc Jacobs Logo bieten den nötigen Kontrast und greifen zudem einen der Taschentrends dieser Saison wieder auf. Ebenso sind die mehrfarbigen Troddel immer noch voll im Trend. Mit einer Größe von ca. 27 cm Breite, 19 cm Höhe und 8 cm Tiefe ist die Jennifer Bag auch passend für das Büro. Durch die große Farbvielfalt eignet sie sich als Accessoire zu fast jedem Outfit.

Das Innenleben ist ebenso schick wie auch nützlich aufgeteilt: Das Innenfutter ist mit bronzefarbener Seide ausgekleidet und neben einem großen Fach gibt es ein kleineres Innenfach mit Reißverschluss für z.B. Wertsachen.Vorne aufgesetzt ist ein weiteres Fach mit Reißverschluss, in das mehr Kleinkram verstaut werden kann. Die Reißverschlüsse und Druckknöpfe sind ebenfalls in Goldtönen gehalten und wirken sehr edel. Verschlossen wird die Tasche dann mit einer großen Lasche, die mit einem Druckknopf befestigt werden kann.

Die Jennifer Bag von Marc Jacobs ist praktisch und auffällig und nicht zuletzt deswegen schon seit einer Saison ein Liebling der Stars - aber aufgepasst: Die Tasche wurde in manchen Online-Shops schon zum halben Preis (immer noch 1.120€) angeboten und war sofort ausverkauft. Wer die Jen It-Bag von Marc Jacobs also haben will, muss sich beeilen oder hoffen, dass der Trend noch eine weitere Saison anhält.

Bild: Net-A-Porter.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021