Excite

Die iPod Uhr

Fans von Appel und dem iPod können sich nun über ein neues Produkt freuen, die iPod Uhr. Jetzt kann man sich den kleinen iPod ganz einfach ums Handgelenk binden und los gehts. Uhrzeit und Musik gibt es wie immer, nur bracht man keine Tasche oder Halterung mehr suchen, um den kleinen Begleiter zu verstauen. Besonders für Jogger ist die Uhr eine feine Sache.

Die Idee eine Uhr für den iPod zu entwickeln stammt von der Firma SwitchEasy. Die Armbänder sind aus Elastomer gefertigt. Dabei handelt es sich um einen Kunststoff, der sich elastisch verformen lässt, aber danach immer wieder in ihre ursprüngliche, unverformte Gestalt zurückfindet. Wenn mal also mal das Gleichgewicht verliert und hinfällt oder die Uhr hinunterfällt muss man sich keine Sorgen machen, die Uhr bleibt ganz.

Vom Aussehen her erinnern die Uhren ein wenig an den Style der späten 80er und frühen 90er Jahre. Mit dem Unterschied, dass es die Technik, die in ihnen steckt, damals natürlich noch nicht gab.

Wie auch bei den normalen iPods hat man die Qual der Wahl bei den Farben. Die iPod Uhr wird in schwarz, weiß, rot, aubergine, blau, gelb und pink angeboten. Am besten wählt man die Farbe passend zu seinem iPod, aber auch die ein oder andere Kombination ist sicherlich stylisch.

Zu haben sind die Uhrenhüllen im Internet für knapp 19 Euro, hinzu kommen dann noch die Versandgebühren. Man kann also ohne weiteres gleich zwei Modelle bestellen und schon kann man seinen iPod nano in verschiedenen Uhren tragen.

Quelle: switcheasy-europe.eu
Bilder: www.switcheasy-europe.eu

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017