Excite

D&G Lace Kollektion - Neue Sonnenbrillen

Ungewohnt ruhige Töne von Supermodel Naomi Campbell - sie wirbt für die neue D&G Lace Sonnenbrillen Kollektion. Zuletzt sah man Naomi noch gewohnt wild mit Animal Prints und farbenfrohen Brillen. Doch Dolce & Gabbana haben sich für die neue Kollektion auf ihre sizilianischen Wurzeln besinnt. Dort wird Spitze sehr hoch geschätzt und statt sie nur für Kleidung zu verwenden, hat das italienische Label nun eine ganze Sonnenbrillen Kollektion daraus gefertigt.

Wie man auf der Facebook-Seite des Luxus-Unternehmens erfährt, habe der Stoff schon immer eine große Rolle bei den Designs gespielt. Nun wurden die sinnliche Eleganz und die handwerklichen Fähigkeiten noch auf die Accessoires übertragen. Per Hand wurde echte Spitze in die Rahmen der Brillen eingelegt. In dem unten zu sehenden Video bekommt man einen kurzen Einblick in den Herstellungsprozess. Innerhalb des Kunststoffes ist die echte Spitze eingelegt und schimmert durch das transparente Material.

Während für die neuen Chanel Sonnenbrillen Topmodel Claudia Schiffer engagiert worden ist, bleibt D&G bei Naomi Campbell. Die posiert im Video in schlichtem schwarz und zeigt die retroschicken Sonnenbrillen. Große Gläser mit leichtem Farbverlauf bleiben im Trend, aber wahrscheinlich wird man auch die aus den 50er Jahren stammenden Cat Eyes in diesem Sommer wieder finden.

Die Gestelle werden im Licht erst zum wahren Hingucker: Die Spitze lässt die Sonnenstrahlen durch und man erkennt die filigranen Muster. Im Gegensatz zum herkömmlichen Druck kann die echte Spitze auch nicht mit der Zeit abnutzen. Die D&G Lace Sonnenbrillen Kollektion kommt rechtzeitig zum Hochsommer 2011 in die Läden.

- Hier der Trailer zur neuen D&G Lace Kollektion 2011:

Dolce&Gabbana Lace Collection 2011 from Dolce&Gabbana on Vimeo

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017