Excite

D&G iPad und iPod Taschen

Die neuen D&G iPad und iPod Taschen haben ein Steppmuster und einige verspielte Schlüssel als Anhänger. Längst gehören zu den Kleinlederwaren und Accessoires aus Hüllen und Taschen für Smartphones, MP3-Player und Co. Luxusbegeisterte Technikfans wollen auch für ihre Gadgets eine stilvolle Tasche und so haben Dolce und Gabbana nun einige Schutzetuis entworfen.

Wie BagAholicBoy.com ganz richtig bemerkt, sieht die iPod Hülle dabei auf den ersten Blick wie ein kleines Kinderspielzeug aus. In freundlichem Blau mit gelbem, großen Schlüssel aus Leder und einem großen Steppmuster ist das Etui gehalten. Die Quilted Technology Kollektion umfasst verschiedene Taschen für vorwiegend iPods und iPads. Allerdings passen in die kleinen Täschchen natürlich auch andere MP3-Player, Mobiltelefone oder aber Kleingeld und Schlüssel. In Singapur wird es die Accessoires ab dem kommenden Monat zu kaufen geben. Der Preis für die kleine Tasche aus Nylon, die es nicht nur in blau, sondern auch in schwarz und rot geben wird, liegt bei umgerechnet etwa 75 Euro.

Weiterhin gibt es auch noch eine iPad Tasche, die für das iPad und das neue iPad 2 passend sein soll. Auch die hat das gesteppte Obermaterial und einige weitere Schlüssel als Anhänger. Dazu gibt es verschiedene Handschlaufen bzw. längere Schulterriemen, um die Tasche bequem tragen zu können. Die Tasche kostet etwa 179 Euro, Etuis für reguläre Laptops kosten um die 133 Euro. Ausnahmsweise einmal recht erschwingliche Preise für das italienische Luxus-Label. Wer es allerdings etwas hochwertiger mag, findet auch noch eine Kameratasche, die aus echtem Leder statt aus Nylon ist. Hier liegt der Preis bei etwa 573 Euro. Wann die neuen D&G iPad Taschen und Accessoires in Deutschland erhältlich sein werden, ist noch offen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017