Excite

D&G feiert 25 Jahre Naomi Campbell

Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana hat sich zum 25-jährigen Jubiläum von Topmodel Naomi Campbell einige ganz besondere T-Shirts einfallen lassen. Die mittlerweile 40-jährige Britin ist nun schon seit einem Viertel Jahrhundert auf den Laufstegen der Welt unterwegs. Mit sieben Jahren hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt in einem Musikvideo von Reggae-Legende Bob Marley, 1985 wurde sie schließlich von einer Agentin der Modezeitschrift Elle als Model entdeckt.

Seitdem sorgt Naomi mit ihrer exzentrischen und zuweilen aufbrausenden Art für abwechselnd Ärger und Erstaunen. Sie gilt als eines der berühmtesten und auch immer noch gefragtesten Topmodels der Welt. Kein Wunder also, dass D&G ihr Jubiläum feiern. Im Rahmen der Fashion Night Out, einem Mode-Event, das weltweit am 10. September stattfindet, stellen sie eine Kollektion von T-Shirts vor.

Auf den schlichten weißen T-Shirts sind, wie Highsnobette.com berichtet, eine Reihe von berühmten Fotos von Naomi Campbell. Hinter der Linse standen dabei ebenfalls Größen der Branche wie David LaChapelle, Steven Klein oder auch Patrick Demarchelier. Der fotografierte das Model halbnackt und mit einem Handtuch um den Kopf auf einem Bett. Die Motive werden eingerahmt von dem Slogan Naomi 2010 und unter dem Bild wird der jeweilige Fotograf aufgeführt.

Natürlich sind die Shirts streng limitiert, die Erlöse gehen an eine Wohltätigkeitsorganisation, für die sich Naomi engagiert. Zwar werden die T-Shirts weltweit in ausgewählten D&G Läden erhältlich sein, nur im New Yorker Geschäft wird das Topmodel aber auch die Shirts zusätzlich signieren. Eine nette Idee von Dolce & Gabbana, die das 25-jährige Jubiläum von Naomi Campbell, einem der größten Supermodels der Welt, zelebrieren.

Bild: thelifefiles.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018