Excite

Dessous von Victoria's Secret – Die neuen Trends

Auch nach dem Valentinstag ist sexy Wäsche ein schönes Geschenk, warum also nicht die sexy Dessous von Victoria's Secret? Der Wäschehersteller zählt längst zu den bekanntesten Marken weltweit und wenn die berühmten Victoria's Secret Engel mit den neuesten Trends über den Laufsteg schweben, sitzen die Promis in den ersten Reihen. Mit kleinen Tricks kann Frau auch Problemzonen kaschieren oder aufpolstern.

Die Idee des legendären Wonderbra mit Push-Up Effekt wird auch in dieser Saison weitergeführt. Die Love Me Dessous sollen gleich eine Körbchengröße mehr zaubern. Auf der Webseite von Victoria's Secret sieht man aber auch sexy Lingerie extra für den Abend. Die Bustiers, Babydolls und Nachthemden gibt es in zahlreichen Ausführungen, Farben und Materialien.

Besonders verspielt ist das Sexy Little French Maid Outfit: Ein Babydoll-Outfit mit kleiner Schürze und einer Schleife für ins Haar. Selbst der Staubwedel wird mitgeliefert. Ein wenig schlichter, aber nicht weniger sexy sind die verschiedenen Nachthemden aus Satin oder Spitze. Kleine Rüschen und Schleifchen und Details aus Spitze machen sie zum Hingucker. Vom klassischen Schwarz bis hin zu rot, pink, rosa oder auch türkis gibt es sie in zahlreichen Farbvarianten. Schon ab 22 Euro sind die Victoria's Secret Dessous zu haben.

Aus der Reihe Sexy Little Things gibt es noch zahlreiche weiße Dessous für Bräute samt Schleier. Auch die Bodies mit Cut Out und viel Spitze sind Verkaufsschlager. Dazu kann man im Online-Shop gleich noch essbare Schoko-Lotion bestellen. Nicht nur am Valentinstag sind die Desous von Victoria Secret eine sexy Überraschung.

Bild: victoriassecret.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017