Excite

Der Mango Frühling Sommer Katalog mit Miranda Kerr

  • mango

Mit dem neuen Mango Frühling Sommer Katalog 2013 kann man sich jetzt schon auf die kommenden Monate freuen. Wie gewohnt präsentieren die spanischen Modeschöpfer trendbewusste und lässige bis elegante Looks. Highlights der aktuellen Kollektion sind dynamische Schnitte in klassischem Schwarz und Weiß, sowie frische Casual-Looks in den Tönen Apricot, Mint oder Himbeere.

Die Mango Frühling Sommer Kollektion wird durch Military-Elemente in Grün und Khaki sowie lässige Cowgirl-Akzente in Denim und weißer Baumwolle vervollständigt, dabei gibt es auch rockige Elemente wie zum Beispiel zerrissene Jeans zu entdecken. Schlüsselelement für einen stylischen Frühling sind darüber hinaus Streifen in allen möglichen Variationen, durch welche die Looks trotz aller Geradlinigkeit doch noch einen dynamischen Zug aufweisen.

Und: Bauchfrei liegt wieder voll im Trend. Allerdings beginnt dieser Trend erst über dem Bauchnabel, im Gegensatz zu den Ansichten der neunziger Jahre. Um taillenhohe Röcke und Hosen kommt man also nicht herum. Wem das aber doch nicht gefallen sollte, der findet ja noch viele weitere Looks im Mango Frühling Sommer Katalog, die Lust auf die kommende Saison machen.

Mango versorgt uns im kommenden Frühjahr nicht nur mit frischen Modetrends, sondern überrascht auch mit einem neuen Gesicht: Die neue Kampagne verkörpert nämlich statt Kate Moss, die letztens das Label repräsentierte, nun Miranda Kerr.

Miranda Kerr beim Shooting für die Mango Frühling Sommer Kollektion

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018