Excite

Die neusten Fashion Trends: Der Frühling kann kommen

2013 hat gerade angefangen und nach einigen eiskalten Tagen liegt fast schon Frühling in der Luft, denn es taut. So wirklich zum sommerlichen Flanieren laden +10° nicht ein, aber beim Shoppen muss man sicher nicht mehr zittern. Was erwartet uns in den Kaufhäusern und Schaufenstern 2013?

Die Trends 2013 sind vielfältig

Verschiedene spannende Trends. Die Modewelt hat sich für das Jahr 2013 ganz verschiedene Überschriften gesetzt und schickt zwei fast schon konkurrierende Themen ins Rennen: Frauen dürfen weiterhin süß, feminin und fraulich bleiben, denn Schuhe und Kleidung behalten die Option aufs Blümchenmuster und Rüschen. Damit sind auch nicht alle Kleidungsstücke aus dem letzten Jahr out, aber der Schlabberlook hat definitv ausgedehnt. Keine weiten Pullover mehr, nur weil das "vintage" ist! Retro darf es aber doch sein, wenn die Schuhe wieder lackiert sind: Lackschuh, teilweise sogar mit Schleifen sind wieder in und damit dürfen sich dann auch Frauen wieder wie Mädchen am ersten Schultag freuen. Fragen zum Thema unter www.gutefrage.net. Aber es gibt auch ein Konstrastprogramm: Metalisch glänzend soll es werden. Schuhe sollen in gold, silber oder einfach farbig-metallig daherkommen und beim Fuß hört es nicht auf: Auch Hosen und T-Shirts werden glitzern und glänzen und alles in allem steht der Blümchenmode damit eine etwas kältere, futuristische Welt gegenüber.

In der gibt es auch Männer, denn für die Herren der Schöpfung gelten diese neuen Regeln ebenso. Sie werden sich auch zwischen Lackschuhen und glänzend lackierten Schuhen entscheiden dürfen und müssen die Wahl treffen zwischen jugendlich bunt und verspielt, und der modernen Kälte von Metall in jedem Kleidungsstück. Es kommen interessante Zeiten auf uns zu!

Vorfreude auf die kommende Saison

Eins steht für die kommende Frühling/Sommersaison 2013 damit schon mal fest: Langweilig wird es auf gar keinen Fall. Männer und Frauen dürfen sich auf jede Menge Abwechslung freuen und auch wild kombinieren ist erlaubt. Wir freuen uns auf wärmere Temperaturen, denn dann darf man die neu erworbenen Schätze endlich auch präsentieren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021