Excite

Demi Moore - Neues Ann Taylor Werbegesicht

Neuer Job für Schauspielerin Demi Moore - für Ann Taylor bewirbt sie nun Damenmode. Die 48-jährige ersetzt damit die 16 Jahre jüngere Katie Holmes, welche zuvor für die amerikanische Modefirma geworben hat. Aber auch Schauspielerin Naomi Watts oder auch Heidi Klum haben bereits für das Label eine Kollektion vorgestellt. Ann Taylor bietet bereits seit 1956 verschiedene Mode für Damen, darunter seriöse Business-Kleidung wie Hosenanzüge, Kleider, aber auch Accessoires und Schuhe. Knapp 1.000 Läden gibt es derzeit in den USA, die Mode im gehobenen Preissegment verkaufen.

Auch Demi Moore schwärmt vom Stil des Unternehmens: Die neue Ann Taylor Kollektion sei für die moderne Frau, welche die Welt mit Stil erobern wollen, sagt sie bei SassiSamBlog.com. Die ersten beiden Fotos der Kampagne sehen aber doch eher klassisch aus. Vor der Kulisse von New York posiert Demi mit strenger Mine in einem wadenlangen Stickkleid mit Pelz-Details bzw. in einem schwarzen Hosenanzug mit einem beigefarbenen Cape.

Die Fotos stammen von Patrick Demarchelier, der Demi in den Rockefeller Centre Gardens in New York City abgelichtet hat. Die Kampagne steht im krassen Gegensatz zu Katie Holmes Werbung aus dem Jahr 2010. Dort sah man die Ehefrau von Tom Cruise im sommerlichen weißen Kleid lässig posieren. Die Sonne spendet weiches Licht und Katie posiert auf der Wiese oder im Gartenstuhl. Für den Herbst repräsentiert nun Demi Moore die moderne Frau von Welt, die allerdings wohl eher ältere Kundinnen ansprechen dürfte.

Den Rest der Kampagne wird es in den nächsten Wochen zu sehen geben, ebenso wie die komplette Herbstkollektion 2011, die Demi Moore für Ann Taylor bewirbt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017