Excite

David Beckham mit neuer Unterwäschekollektion für H&M

Die Fußballschuhe hat David Beckham an den Nagel gehängt, nun kann sich der modebewusste Engländer seinem zweitem Hobby widmen: Dem Designen von Kleidungsstücken für Männer. Schon im letzten Jahr brachte er eine Unterwäschekollektion bei H&M heraus.

Nun ist der ehemalige englische Nationalspieler mit seiner zweiten Kollektion am Start. Und wieder dreht sich alles um Unterwäsche. Enganliegende Retropants haben es ihm dabei besonders angetan. In 2012 war die vorherrschende Farbe weiß, nun sind die Unterwäschetücke für den trendbewussten Mann in grauer Farbe gehalten. garniert werden die Pants mit schwarzen, blauen oder cremeweißen Bündchen.

Ebenso wieder dabei sind die Unterhemden, in denen sich David Beckham auch gerne selbst in der Öffentlichkeit zeigt. Dazu kommen noch T-Shirts. Neu in der Kollektion sind die bequemen Jogginghosen. Seit dem 22. August sind diese Kleidungsstücke bei H&M zu kaufen.

Für seine Kollektion hat sich David Beckham erneut als Model zur Verfügung gestellt. In einem weißgekachelten Umkleideraum im East End Londons wurden die Fotos geschossen. Und der ehemalige Fußballprofi erinnerte sich dabei an die Anfänge seiner Sportlerkarriere. Außerdem verriet er, dass die Unterhemden und die Pyjamahosen schon jetzt zu seinen Lieblingsstücken zählen, die er oft tragen wird. Genauso wie sicher viele andere Männer auf diesem Planeten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017