Excite

David Beckham launcht Unterwäsche-Label

Nicht genug, dass Fußballstar David Beckham vor kurzem als Unterwäsche-Model für Armani posierte, jetzt will der in der US-amerikanischen Profiliga tätige Fußballer auch ein eigenes Label herausbringen, unter dem er selbst entworfene Unterwäsche an den Mann bringen möchte. Ein neues Beckham-Parfum soll es ebenfalls geben.

Man mag zu David Beckhams fußballerischen Leistungen stehen wie man möchte, ihm ist es aber als erstem Fußballprofi gelungen auch außerhalb des Sports zum absoluten Superstar aufzusteigen, der die Klatschspalten mehr in Atem hält als die Sportmagazine. Seit Beckham seine Karriere als Fußballer in den USA bei den Los Angeles Galaxy ausklingen lässt, hat er offenbar viel Zeit, an der Karriere nach der Karriere zu arbeiten und eifert dabei seiner Frau, Ex-Spice Girl Victoria Beckham nach.

Victoria Beckham ist nämlich erfolgreich der Einstieg ins Geschäft mit der Mode gelungen, ihre eigenen Kreationen verkaufen sich gut. Einige Stücke ihrer jüngst vorgestellten Handtaschenkollektion sind innerhalb der ersten Woche nach ihrer Präsentation bereits ausverkauft gewesen. Daneben dürfte ihn sein Engagement als Unterwäsche-Model für Armani dazu bewogen haben, eine eigene Bodywear- und Unterwäschelinie auf den Markt zu bringen, die – ähnlich wie Armani – im hochpreisigen Segment angesiedelt ist. Bei Armani stieg der Umsatz mit Unterwäsche nämlich zuletzt nach David Beckhams Engagement als Model von 16 Millionen Euro auf satte 31 Millionen Euro im Jahr. Zahlen, die auch den schwerreichen Fußballer David Beckham ins Grübeln bringen.

Als Model seines eigenen Labels dürfte Beckham wieder selbst in Frage kommen und so schon bald wieder halbnackt von Litfaßsäulen grüßen. Zudem plant der Fußballer den Launch eines eigenen Männerdufts mit dem Namen 'Homme by David Beckham'. Wann die Beckham Unterwäsche oder der Beckham Duft zu haben sein werden, steht bisher nicht fest.

Bild:YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017