Excite

Cristiano Ronaldo für Armani

Designer Giorgio Armani hat sich nicht nur Megan Fox als Model für seine neuen Kollektionen unter den Nagel gerissen, auch Fußballer Cristiano Ronaldo ließ die Hüllen für den Italiener fallen und gibt der Frauenwelt einen fairen Ausgleich für die sexy Fotos, an denen sich die Männerwelt erfreut.

Die Verpflichtung von Cristiano Ronaldo als Testimonial geschah zur selben Zeit wie die von Megan Fox. Während sie zur Nachfolgerin von Victoria Beckham wurde beerbt der Portugiese Ronaldo den älteren Fußballkollegen David Beckham. Auch zuvor setzte Armani bereits auf Kicker für die Werbung: Der Ukrainer Andrij Schewtschenko und der Brasilianer Kaka traten auch schon für das Unternehmen vor die Kamera.

- Hier gehts zu den Bildern von Cristiano Ronaldo für Armani

Unterhosen und Jeans, viel mehr präsentiert Cristiano Ronaldo auf den Fotos nicht. Die zusätzlichen Verkaufsargument sind, wie man es von dem 24-Jährigen gewohnt ist, Bauchmuskeln und breite Schultern. Natürlich hat Giorgio Armani auch für sein männliches Werbegesicht nichts als Lob übrig: 'Cristiano ist ein großartig aussehender Mann mit der perfekten Statur eines Athleten. Für mich ist er die Essenz von Jugendlichkeit - spontan, aufregend, ein echter Rebell.'

Die Bilder stammen ebenfalls vom Fotografen Duo Mert and Marcus und sollen als Riesenplakate in Rom, Tokio, Paris, Mailand, London, Los Angeles und New York erscheinen. Der Sportler fühlte sich sehr geschmeichelt durch die Aussagen Armanis und war selbst auch zufrieden mit den Bildern. Nun muss sich Armani Testimonial Cristiano Ronaldo aber wieder auf den Fußball konzentrieren, die Fans von Real Madrid erwarten von ihm nämlich einen ordentlichen Beitrag zur spanischen Meisterschaft.

Bild: Armani

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022