Excite

Craig & Karl für MCM Accessoires

Das Pop-Art-Duo Craig & Karl kennt man, weil es bereits große Marken wie Nike oder Apple mit ihren humorvollen Zeichnungen verschönert hat. Nun hat sich das Münchner Accessoires-Label MCM dem renommierten Künstlerkollektiv zusammengetan, entstanden ist dabei eine limitierte Edition, die klassisch aber unbeschwert ist.

Kombiniert wurde das klassische "Viseto"-Muster mit sommerlichen Motiven wie Palmen oder spiegelnde Wasseroberflächen. Verspielte Augenpaare sind hier und da zu erkennen. Eindeutig sind das Stücke, die perfekt zur heißen Jahreszeit passen und gleichzeitig für gute Laune sorgen!

Insgesamt besteht die aktuelle Kollektion aus 16 Stücken, dabei reicht die Auswahl von Rucksäcken über Clutches bis hin zu einer Aktentasche und den bekannten Shoppern. Die passenden Accessoires, darunter Portmonnaies, Schlüsselanhänger und ein Brillenetui, spielen alle mit dem typischen MCM Visetos Muster aus Canvas und sind in unterschiedlichen, leuchtenden Farbkombinationen erhältlich.

Die beiden Künstler Craig Redman aus New York und Karl Maier aus London lernten sich bereits in ihrer Jugend an der Ostküste Australiens kennen. Seitdem sind sie nicht nur gute Freunde, sondern arbeiten auch erfolgreich zusammen.

Die Kollektion "Eyes on the Horizon" für Frühjahr/Sommer 2013 von Craig & Karl ist ab sofort bei MCM und in ausgewählten Stores erhältlich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017