Excite

Cosma Shiva Hagen – Neues Mexx Model

Für die neue Frühlingskampagne des Labels wirbt Cosma Shiva Hagen für Mexx. Die Tochter von Punk-Legende Nina Hagen hat bereits als Werbegesicht für die CMA, den Otto Katalog und T-Online Erfahrungen gesammelt. Außerdem ließ sie sich auch schon für das Männermagazin Playboy ablichten. Als Mode-Designerin wurde sie Anfang 2010 für das Kölner Fairtrade-Label armedangels tätig und entwarf ein T-Shirt.

Für Mexx zeigt sie nun die neue Frühlingskollektion unter dem Motto 'metropolitan casual'. Lässige Looks für den Alltag in der Großstadt darf man also erwarten. Bereits 1980 wurde das Modelabel in den Niederlanden, damals noch unter anderem Namen, gegründet. Heute gibt es die Mode für Damen, Herren und Kinder, sowie die Accessoires in über 50 Ländern zu kaufen. Im vergangenen Jahr stand, wie Mode.net berichtet, Schauspielkollegin Heike Makatsch vor der Kamera.

Ebenso wie die, hat auch Cosma Shiva einen Schmollmund, den man auch auf den Kampagnenfotos bewundern kann. Mexx-Chef Thomas Grote schwärmt von der Zusammenarbeit: 'Cosma Shiva Hagen ist genau das richtige Gesicht für Mexx. Sie verkörpert all das, wofür unsere Marke steht.' Das wäre nämlich ein intelligenter, moderner Stil, der vom Großstadtleben inspiriert ist. Damit kennt sich die Schauspielerin aus, denn sie hat bereits in London, Berlin, Paris, Ibiza und Hamburg gewohnt.

Die Mode sieht man auf der Webseite des Labels - lässige Kleider mit bunten Prints, Tuniken mit Smoked-Look und Rüschen, karierte Blusen, lässige Jeans-Shorts im Boyfriend-Style und auch die allseits beliebte Jeansjacke gibt es dort unter anderem. Hauptfarben sind verschiedene Blautöne, weiß, oliv und beige. Die ganze Kampagne von Cosma Shiva Hagen für Mexx und die neue Frühlingsmode gibt es auf der Webseite des Modelabels zu sehen.

-Hier der Clip zur Cosma Shiva Hagen Mexx Kampagne:

Bild: mexx.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017