Excite

Modetrend 2011: Cordanzüge für Herren

Cordanzüge für Herren feiern ihr Comeback, denn der Stoff ist bestens für Büro sowie den Alltag geeignet. Im Büro kann man den Anzug mit einem weißen Hemd und einer schicken Krawatte problemlos tragen. Im Alltag kombiniert man ihn mit einem unifarbenen T-Shirts und Sneakers: Dann ist der Feierabend-Look perfekt.

Des Weiteren hat man eine große Auswahl an verschiedenen Farben: Schwarz, Beige, Dunkelbraun oder Grün. In den Schrank kommt, was gefällt. Auch die Stoffauswahl geschieht nach dem persönlichen Geschmack.

Cordanzüge für Herren erhält man schon bei günstigen Online-Shops wie Schwab, Otto oder Baur. Natürlich gibt es auch die teuren Designer-Anzüge. Doch wer für jeden Tag gut gekleidet sein möchte, braucht nicht tief in den Geldbeutel greifen. Unter www.baur.de gibt es die Coletti-Kollektionen. Verschiedene Modelle in vielen Farbe erhält man schon ab 80 Euro. Wer ein edles Modell möchte, ist bei der Marke Baldessarini genau richtig. Das Label steht für schlichtes Design und hochwertig verarbeitetes Material. Ein Baldessarini Anzug hat allerdings seinen Preis, doch kann man sicher gehen, dass das Kleidungsstück mehrere Jahre überlebt.

Auf der Homepage der Marke, www.baldessarini.com, kann man sich einen Eindruck über den Stil des Designerlabels verschaffen. Exklusiv und außergewöhnlich ist der dunkelbraune Dreiteiler im aktuellen British-Look. Die Hose, die Weste und das Jacket liegen eng an und sind mit einigen Taschen versehen. Mit diesem Cordanzug stiehlt man seinen Kollegen die Show. Aber auch für einen coolen Auftritt auf einer Party oder beim Kaffee trinken mit den Schwiegereltern ist das Stück geeignet. Den Preis erfährt man nur im Baldessarini-Store, wo man das gute Stück auch direkt anprobieren kann.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017