Excite

Converse Superman Sneaker für Comic-Fans

Der Mann aus Stahl bekommt seine eigenen Turnschuhe - die Converse Superman AllStars sind da. In letzter Zeit sieht man wieder häufiger Kollaborationen von Mode-Labels mit den bekannten Comic-Verlagen Marvel und DC Comics. Ob nun T-Shirts oder Schlafanzüge, die Helden der Kindheit schaffen es immer wieder auch auf Mode für Erwachsene.

Nun bekommt Superman, wohl einer der bekanntesten Helden, zwei Sneaker-Modelle. Der Converse AllStar ist selber eine Legende und gehört längst in mindestens einer Farbvariante in die Schuhschränke eines jeden Mode- und Sneaker-Fans. Es ist einer der meist getragenen Turnschuhe, ebenso wie Superman wahrscheinlich der meist genannte Superheld weltweit ist. Wie FreshnessMag.com berichtet, sollen die zwei Varianten die verschiedenen Facetten des Helden widerspiegeln.

Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Helden, ist Superman die wahre Identität des Außerirdischen vom Planeten Krypton. Sein Alter Ego ist der unscheinbare und leicht tollpatschige Clark Kent, der als Reporter arbeitet. So gibt es nun ein blaues AllStar-Design aus Leinen, das an den Außenseiten der Knöchel das klassische Superman-Logo in weiß und rot aufgestickt hat. Die Sohle ist ebenfalls weiß, die Details sind in blau und rot gehalten. Auf der Lasche findet man noch den Superman-Schriftzug. Die Schnürriemen gibt es entsprechend in den drei Farbvarianten blau, weiß und rot.

Etwas bunter ist die zweite Version, die an den Seiten eine Comic-Illustration des Helden zeigt. Die Laschen, Außenseiten und verschiedenen Stoffstücke sind abwechselnd in den drei Farben gestaltet. Interessant ist auch das Innenfutter, welches schwarzweiß Comics des Helden zeigt - schade, dass dieser Print es nicht auf die Außenseite geschafft hat. Die Converse Superman Sneaker gibt es ab sofort bei ausgewählten Shops oder online zu bestellen.

Bild: freshnessmag.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017