Excite

Converse – Peanuts All-Star Sneaker

Bereits seit 60 Jahren gibt es nun die Peanuts und zu diesem Jubiläum zeigt Converse einen exklusiven All-Star Sneaker mit Charlie Brown und Co. Wie Colette.fr berichtet, ist die 'Peanuts 60 Years World Tour' nur eines der Projekte, das zum diesjährigen Jubiläum stattfinden wird. Weltweit wird es für begrenzte Zeit exklusive Peanuts-Designer-Produkte geben. Mehr als 15 Designer und Künstler aus der ganzen Welt haben ihre Entwürfe dazu beigesteuert.

Zum ersten Mal wurden die Original-Zeichnungen der Charaktere wie dem berühmten Hund Snoopy, Charlie Brown, Peppermint Patty oder auch Linus mit seiner Schmusedecke überarbeitet. Dadurch wurde es möglich, viele individuelle Designs und Produkte zu kreieren, die trotzdem originell sind. In vielen Metropolen der Welt werden besondere Läden ausgewählt, welche die limitierten Produkte anbieten werden.

In Europa gehören dazu 10 Corso Como in Mailand, Dover Street Market in London und die bereits erwähnten Colette in Paris. Auf deren Webseite kann man einen Blick auf die Converse All-Stars werfen. Diese sind weiß mit klassischen schwarzen Comic-Panels als Aufdruck. In der kleinen Story wird von dem Basball-Spiel der Peanuts erzählt. Für den stolzen Preis von 240 Euro sind die exklusiven Sneaker erhältlich.

Damit ist das obere Preisspektrum aber noch lange nicht erreicht, denn Lucien haben einige Peanuts-Produkte entworfen. Darunter einen Cashmere-Pullover mit einem Motiv mit Snoopy und dem gelben Vogel Woodstock. Erhältlich für 2050 Euro. Sogar der bekannte Taschenhersteller Mulberry hat einen Leder-Shopper zu Ehren der Comic-Helden entworfen – mit 1395 Euro ist das fast noch ein Schnäppchen. Die Converse All-Star Sneaker mit Peanuts-Design, sowie viele weitere exklusive Stücke sind ab sofort online oder in ausgewählten Läden erhältlich.

Bild: colette.fr

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020