Excite

Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova nackt für Dolce & Gabbana

Sie waren die Stars der Laufstege und Frauen, wie Männer vergötterten sie... Die Rede ist von den Topmodels der 80er und 90er Jahren. Die sind momentan begehrter denn je und so werden die früheren Laufstegdiven wieder vor die Linse geholt. Dem Trend entzieht sich auch das italienische Modelabel Dolce & Gabbana nicht, so dass sie drei der beliebtesten Models der Goldenen Model Ära für eine neue Duftreihe abgelichtet haben.

Die Duftreihe unter dem Namen "Anthology" besteht aus fünf Düften, die alle mit eigener Nummer und eigenem Namen versehen sind, der einen Hinweis auf die Eigenschaften des Trägers geben soll. Für die dazugehörige Kampagne hat das Unternehmen Star-Fotograf Mario Testino engagiert, der die drei Topmodels Naomi Campbell, Claudio Schiffer und Eva Herzigova nackt abgelichtet hat. Dabei sind wunderschöne und sinnliche Bilder entstanden, die wieder wachrufen dürften, warum diese drei Frauen als die Modelikonen schlechthin gelten.

- Hier die Werbekampagne sehen

Dabei steht jedes Model für einen bestimmten Duft und damit für eine bestimmte Charakteristik. Claudia Schiffer symbolisiert als eine der schönsten und sinnlichsten Frauen der klassischen Modelära mit dem Duft "18 La Lune" das Ungreifbare und Rätselhafte. Eva Herzigova steht für das Glück und das Wagnis und den Duft "10 La Roue de la Fortune". Naomi Campbell, die für ihre Launen bekannt ist, steht für das Majestätische und das ewig Schöne und damit für den Duft "3 L'Imperatrice".

Auf der Homepage von Dolce & Gabbana Fragrances wird nun Woche für Woche für jeden Duft ein kurzer Videoclip gezeigt, der auch das jeweilige Model inszeniert. Die Düfte der "Anthology" Reihe wird es ab September für circa 60 Euro zu kaufen geben. Und mit den Bilder auf denen Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Eva Herzigova nackt zu sehen sind, hat Dolce & Gabbana richtige Blickfänger um auf die neuen Duftkreationen aufmerksam zu machen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020