Excite

Claudia Schiffer - Nackt und hochschwanger in der Vogue

Im Januar diesen Jahres wurde bekannt, dass Claudia Schiffer erneut schwanger ist, und nun posiert das Topmodel nackt für die Juni-Ausgabe der deutschen Vogue. Demi Moore machte es einst vor und zeigte ihren Babybauch für die Vanity Fair. Sie startete einen regelrechten Trend, denn auch Christina Aguilera, Britney Spears oder Gwyneth Paltrow ließen hochschwanger die Hüllen fallen.

-So sehen Claudia Schiffers Bilder für die Vogue aus

Am 13. Mai erscheint die neue Ausgabe der deutschen Vogue, die sich komplett dem Topmodel widmet. Wie der Spiegel berichtet, ließ sich Claudia Schiffer nur wenige Tage vor der Geburt ihres dritten Kindes fotografieren. Die Geburt soll noch im Mai stattfinden. Für das freizügige Titelbild stand Schiffers langjähriger Freund und Vertrauter Karl Lagerfeld hinter der Kamera. Der Chanel-Designer und das deutsche Topmodel arbeiteten schon oftmals zusammen.

Aber auch für die Vogue ist es fast ein Jubiläum, denn vor genau zwanzig Jahren zierte Schiffer zum ersten Mal das Cover der deutschen Modezeitschrift. In der aktuellen Fotostrecke sind ganz unterschiedliche Mode- und Fotostile zu sehen, von schwarzweiß über bunt, von klassisch bis wild ist alles dabei.

Unter dem einfachen Titel Claudia by Vogue setzen nun Starfotografen wie Ellen von Unwerth, Francesco Carrozzini oder eben Karl Lagerfeld die hochschwangere Claudia Schiffer - mal mehr, mal weniger nackt, in Pose.

Bild: Vogue.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022