Excite

Christopher Kane - Bunte Aqua Clutches

Mit den neuen Christopher Kane Aqua Clutches peppt man jedes Party-Outfit auf. Denn die kleinen Taschen sind aus durchsichtigem PVC gefertigt und mit einem bunten Gel aus Glyzerin gefüllt. Normalerweise kennt man diesen bunten Farbspaß wohl eher von Kinderspielzeug oder Accessoires. Aber auch modebewusste Erwachsene dürften Gefallen an den handgefertigten Taschen finden.

Im Online-Shop BrownsFashion.com findet man sie in drei Ausführungen. Die Clutch hat die Maße von etwa 23,8 Zentimetern Länge und 16,5 Zentimetern Breite. Damit bietet sie genug Platz für die wichtigsten Gegenstände. Dank drei Druckknöpfen kann man sie sicher verschließen. Das weiße PVC ist in unregelmäßigen Wellen zugeschnitten. Die Variante in rot und weiß sieht daher auch eher aus wie Blutplasma.

Alternativ gibt es noch eine Version mit blauem und braunem Gel, welches gut zu den derzeit angesagten Nude- und Beige-Tönen passt. Zuletzt findet man noch eine Version in kräftigem Pink mit dunklem Blau. Je nachdem, wie man die Clutch hält oder bewegt, verteilen sich die beiden Farben anders und die Farbverläufe variieren. Die Taschen kosten umgerechnet jeweils 441 Euro und sind exklusiv in Großbritannien erhältlich. Allerdings versendet der Shop auch in andere europäische Länder. Hierfür werden noch einmal knapp 23 Euro Porto fällig.

Im Shop findet man außerdem noch eine größere Variante der Aqua Clutch für etwa 630 Euro. Diese gibt es in dunklem violett oder in waldgrün mit dunklem blau. Dafür ist ein großer Teil der Christopher Kane Mode derzeit im Sale und um fast 50 Prozent reduziert. Wer sich also für die Christopher Kane Aqua Clutches interessiert, sollte gleich einen Blick auf die gesamte Linie werfen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017