Excite

Cheeseburger Vans für Fast Food Fans

Sündigen ohne Kalorien - die Cheeseburger Vans sind die richtigen Schuhe für alle Fast Food Fans. Nach diversen Kollaborationen mit Künstlern oder sogar einer ganz besonderen Sonderedition mit luxuriösen Seidentüchern, die zu sportlichen Sneakern umgearbeitet worden sind, gibt es nun zwei witzige neue Designs des Sportherstellers. Beim US-Shop Hot Topic findet man die Cheesburger Vans, welche wohl einen der beliebtesten Sneaker mit einem der beliebtesten Fast Food Gerichte zusammenbringt.

Für umgerechnet etwa 35 Euro gibt es hier gleich zwei Burger für die Füße. Das Modell ist die klassische Slip On Form mit weißer Sohle. Die Hauptfarbe ist natürlich die eines Hamburger-Brötchens. Auch die kleinen Sesamkörner dürfen nicht fehlen und bedecken die ganze Vorderseite des Schuhs. An der Seite sieht man die übrigen Zutaten, das Fleisch, Käse und Ketchup. Dieser läuft noch ein wenig an der Sohle herunter und auch die Nähte sind in einem kräftigen Rot gestaltet. Diese Cheeseburger sind auch für Vegetarier geeignet, denn wie die meisten Vans Slip Ons handelt es sich um vegane Materialien.

Wem die Cheeseburger Vans trotzdem zu deftig sind, findet alternativ noch Cupcake Vans. Der pinkfarbene Stoff ist mit bunten Zucker-Streuseln bedruckt und erinnert an die Haube eines bunten Törtchens. Alternativ gibt es das ganze auch noch mit weißem Zuckerguss und bunten Streuseln. Für umgerechnet 31 Euro gibt es die halbhohen Schnürschuhe bei Hot Topic. Im Online-Shop von Vans gibt es die süßen Sneaker auch in Kindergrößen. Ob nun deftig oder doch süß, Cheeseburger Vans oder Cupcake Vans, mit diesen beiden neuen Sneaker-Modellen kann man sündigen, ohne auf Kalorien achten zu müssen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017