Excite

Candice Swanepoel wirbt für Versace Sonnenbrillen

Für die neue Herbst und Winter Kollektion 2011/12 modelt Candice Swanepoel die neuen Versace Sonnenbrillen. Der Victoria's Secret Engel ist derzeit groß im Geschäft: Für ihren Hauptarbeitgeber präsentiert sie Schwimmmode, Dessous und auch einen neuen Duft. Für Tom Ford modelt sie die neue Kollektion mit Damenmode und auch Accessoires wie Schuhe, Brillen und Taschen. Nach der Bright Crystals Parfum Kampagne für das Luxus-Label Versace, gibt es nun bei SassiSamBlog.com ein erstes Bild der neuen Sonnenbrillen Kampagne.

Hinter der Kamera standen dabei mal wieder das bekannte Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott. Passend zum Herbst sind die Farben des ersten Fotos eher dunkel und bedeckt gehalten. Im silbrig-blau schimmernden Mondlicht sieht man Candice mit einer rotgemusterten Sonnenbrille im angesagten Retro-Stil. Im Gegensatz zur Tom Ford-Kampagne hat sie ihre eigene blonde Mähne.

Als weitere Farbakzente dienen ein goldener Ring und goldene Knöpfe mit dem Versace Logo. Für die Mode-Kampagnen wurden allerdings andere Models gewählt. Chefin Donatella Versace erklärt das Casting der brünetten und kurzhaarigen Saskia de Brauw wie folgt: In der Vergangenheit seien immer Blondinen das typische Versace Model gewesen. Schon ihr Bruder Gianni habe mit Kristen McMenamy oder Stelle Tennant schon einmal andere Frauentypen engagiert. Auch Donatella möchte sich immer mal wieder neu erfinden, um die kreative Arbeit voranzutreiben.

Die große Mode-Kampagne konnte der Victoria's Secret Engel also nicht für sich verbuchen, doch auch die Werbedeals für das neue Parfum und die Sonnenbrillen sind eine große Nummer. Die weiteren Fotos, sowie die neuen Modelle der von Candice Swanepoel vorgestellten Versace Sonnenbrillen Kollektion für den Herbst und Winter 2011/12 werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017