Excite

Blutsgeschwister: Individueller Look mit Herz

Das Stuttgarter Label Blutsgeschwister erkennt man an dem sehr romantischen und zugleich urbanen, außergewöhnlichen Look. Dieser machte die beiden Freundinnen Karin Ziegler und Christina Haneberg mit ihrer Idee von detailreichen und farbenfrohen Kleidern bekannt. Aber auch die Tatsache, dass nicht in Masse produziert wird, gefällt den Frauen und Männern, die zu der coolen Streetwear Marke greifen.

    www.blutsgeschwister.de

Eine Marke mit Herz, Kreuz und Anker

Die Symbole der Marke Blutsgeschwister, ein Kreuz, Anker und Herz, stehen für Glaube, Liebe und Hoffnung. Die Symbole findet man mal klein, mal groß auf den Kleidungsstücken der Marke.

Die Symbole stehen aber auch für die Philosophie der Marke, die nicht jedem Trend hinterher rennt, auf Massenproduktionen verzichtet und im Detail das große Ganze sieht.

Die Kollektionen sind oft von der traditionellen Kleidung des deutschen Südens geprägt: Dirndl, Stickereien und Farben, die an einen Besuch in die Alpen erinnern. Die Kollektionen haben immer ein Thema.

Aktuell sind es wunderschöne Enzian-Stickereien, die die Kleider, Jacken, T-Shirts und Pullover der Marke schmücken. Ab 50 Euro gibt es in der neuen Kollektion von Blutsgeschwister süße Blusen mit weitem Dekolleté mit niedlichen Mustern.

Vor allem die Farbenkombination Rot/Weiß hat es den Blutsgeschwistern angetan, wie man bei den Blusen sehen kann. Kombiniert mit einer Jeans ist das der neuste Trend für den Frühling.

Doch nicht nur die Bekleidung stellt die Marke mit südlichen Ursprung her: Accessoires wie Taschen und Brillen mit limitierter Auflage gehören auch ins Sortiment. Für etwa 60 Euro erhält man im Online-Shop auf www.blutsgeschwister.de tolle Handtaschen im individuellen Design. Auf ihnen fehlt natürlich nicht die Blutsgeschwister-Symbole oder der Enzian.

Wer sich eine ausgefallene Fassung oder eine Sonnenbrillen der Marke wünscht, sucht nach dem hauseigenen Label Wonderglasses. Alle Brillen werden in streng, limitierter Auflage hergestellt. Die Brillen gibt es bei ausgewählten Optikern.

Wo gibt es Blutsgeschwister?

Das Vertriebsnetz von Blutsgeschwister ist mit den Jahren immer größer geworden. Allerdings wird es einem nicht so einfach gemacht, einen Shop mit den neuen Kollektionen zu finden. Deshalb lohnt sich die Store-Suche auf der Internetseite www.blutsgeschwister.de. Denn Blutsgeschwister will eine Sache nicht: So sein wie alle anderen Marken!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017