Excite

Biografie: Miranda Kerr

Das Topmodel Miranda Kerr ist wirklich zu beneiden. Sie hat nicht nur eine äußerst erfolgreiche Modelkarriere, sondern auch noch einen Superstar als Ehemann, denn sie ist mit Frauenschwarm Orlando Bloom verheiratet. Und nicht nur das, wie kürzlich bekannt wurde, erwartet das Paar nun das erste gemeinsame Kind.

Miranda stammt aus Australien, wo sie am 20. April 1983 in Sydney geboren wurde. Schon sehr früh, nämlich bereits im Alter von 13 Jahren, begann sie mit dem Modeln. 1997 gewann sie einen australischen Modelwettbewerb, bei dem das beste Nachwuchsmodel des Landes gesucht wurde.

- Hier gibt es Bilder von Miranda Kerr zu sehen

Mit Anfang zwanzig wurde sie auch außerhalb des Kontinents bekannt und war Covergirl auf verschiedenen Modezeitschriften wie Elle und Vouge. Der Durchbruch gelang ihr schließlich als sie im Jahr 2004 einen Vertrag für Victorias Secret erhielt und somit zu einem Topmodel wurde. Wer es einmal geschafft hat ein ‚Engel’ der amerikanischen Unterwäsche-Firma zu werden, der hat es in den Model-Olymp geschafft. In diesem Jahr war sie laut dem Forbes-Magazin das neuntbeste bezahlte Model der Welt.

Auch im Privatleben läuft bei Kerr alles bestens. Seit 2007 sind sie und der Hollywood-Schauspieler und Mädchenschwarm Orlando Blum zusammen. Am 21. Juli 2010 haben die beiden geheiratet. Und bereits im nächsten Monat soll das erste Baby auf die Welt kommen. Man darf gespannt sein, ob es Miranda Kerr schafft, die übrigens praktizierende Buddhistin ist, nach der Schwangerschaft genauso schnell wie Heidi Klum, wieder in die atemberaubenden Victorias Secrets Outfits zu passen.

Quelle: supermodels.nl/mirandakerr
Bilder: www.sevenbarfoundation.org, www.blogspot.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018