Excite

Fotos: Katy Perry in rosa Adiletten bei den Fashion Awards 2015 in Los Angeles

Und da sind sie wieder: Die Adiletten. Diesmal trug sie Katy Perry - bei den diesjährigen Fashion Awards in Los Angeles.

Fotos: Twitter

Katy Perry ist bekannt für ausgefallene bis schrille Outfits - und auch bei den Fashion Awards 2015 in Los Angeles erschien die 30-jährige Sängerin in recht eigenwilliger Kleidung.

Fotos: Twitter

Um Jeremy Scott, den "Womenswear Designer of the Year", zu ehren, trug sie eine Tasche aus der von ihm entworfenen Moschino-Kollektion "Thing Pink". Und weil Jeremy Scott ebenso für Adidas designt, kombinierte sie dazu eben Schuhe der bekannten Sportmarke. Allerdings nicht irgendwelche Schuhe, sondern Adiletten. In Pink natürlich, sollte ja zur Tasche passen.

Fotos: Twitter

Um Jeremy Scott, den "Womenswear Designer of the Year", zu ehren, trug sie eine Tasche aus der von ihm entworfenen Moschino-Kollektion "Thing Pink". Und weil Jeremy Scott ebenso für Adidas designt, kombinierte sie dazu eben Schuhe der bekannten Sportmarke. Allerdings nicht irgendwelche Schuhe, sondern Adiletten. In Pink natürlich, sollte ja zur Tasche passen.

Fotos: Twitter

Ob einem das nun gefällt oder nicht, Adiletten sind im Trend und wurden in LA auch nicht zum ersten Mal bei einem Fashion-Event gesichtet. Schon im vergangenen Jahr wurden die Badeschlappen bei der Fashion Week in Berlin vom Publikum getragen. Der einst so verhasste Latsch hat sich eben doch zum Style-Objekt gemausert.

Fotos: Twitter

Berlin Fashion Week: Streetstyle-Trend 2014 sind Latschen - Birkenstock und Adiletten

Fotos: Twitter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017