Excite

FOTOS: Calvin Klein Models - Ikonen ihrer Zeit

Nach längeren Gerüchten ist es nun offiziell: Justin Bieber ist das neue Unterwäschemodel für Calvin Klein. Die Bilder sind, dank Photoshop (denn Biebers Muskeln sind so nicht alle echt), sehr gelungen und sexy. Kennt man ja auch nicht anders von dem Unterwäschelabel, das geradezu legendär ist für seine Werbung und seine Models. Aber wer hat in der Vergangenheit noch für Calvin Klein gemodelt? Und wer ist am meisten sexy? Entscheiden Sie selbst!

Mark Wahlberg begeisterte in den 1990er Jahren die Damenwelt - die Bilder der Calvin Klein-Kampagne mit ihm wurden viel zitiert und sind legendär.

Das Image "Sexsymbol" hat ihm sicher nicht immer geholfen - und letztlich hatte er mit den berühmten Fotos sogar mehr Erfolg, als er es als Sänger oder Schauspieler hatte.

Das Image "Sexsymbol" hat ihm sicher nicht immer geholfen - und letztlich hatte er mit den berühmten Fotos sogar mehr Erfolg, als er es als Sänger oder Schauspieler hatte.

Mark Wahlberg stand damals zusammen mit dem späteren Top-Model Kate Moss vor der Kamera.

Die damals blutjunge, für den Modeljob eigentlich viel zu kleine und ziemlich dürre Kate Moss wird später, auch dank Calvin Klein, zur Ikone. Und ebenso das Ideal der abgemagerten, untergewichtigen Frau.

21 Jahre später tritt Kate Moss' Schwester in ihre Fußtapfen - auch sie wurde, im vergangenen Jahr, von Calvin Klein unter Vertrag genommen.

Kate Moss: Kleine Schwester Lottie Moss modelt für Calvin Klein - 21 Jahre nach ihrer Schwester

21 Jahre später tritt Kate Moss' Schwester in ihre Fußtapfen - auch sie wurde, im vergangenen Jahr, von Calvin Klein unter Vertrag genommen.

Kate Moss: Kleine Schwester Lottie Moss modelt für Calvin Klein - 21 Jahre nach ihrer Schwester

Im Jahr 2015 ist nun Justin Bieber das neue Gesicht, äh, der Körper, für das Unternehmen. Für den kanadischen Sänger ist es ein Volltreffer und eigenen Angaben zufolge ein lange gehegter Traum.

Neben Bieber ist auch Lara Stone neues Kampagnenmodel von Calvin Klein - die 31-Jährige darf den Popstar von hinten umfassen oder auf ihm sitzen. So soll Justin Bieber vermutlich ein bisschen mehr als Mann in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Ende 2014 machte Calvin Klein mit diesem Model hier Schlagzeilen: Die als Model für Übergrößen gehandelte Milan Dalbesio wirbt nämlich auch für das Label.

Fragt sich, was an ihr Übergröße sein soll. Aber wenn man an Kate Moss zurück denkt, ist es natürlich eine Neuerung, eine Normalgewchtige ins Rennen zu schicken.

Äußerst heiß: Auch ‪Jamie Dornan‬ durfte schon für Calvin Klein modeln - und bewies einiges an Sexappeal.

Im Februar 2015 kommt dann endlich 50 Shades of Grey in die Kinos - ob man dann noch mehr von dem schönen Jamie zu sehen bekommt?

"Wer ist heißer, Justin Bieber oder der hier" fragt man sich im Netzt. Auch Kellen Lutz war schon Model für Calvon Klein.

Jon Kortajarena auch.

Und nicht zu vergessen sexy Mehcad Brooks.

Also, welches der Calvin Klein Models finden Sie am besten?

Also, welches der Calvin Klein Models finden Sie am besten?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021