Excite

Beyonce - House of Dereon Herbstkollektion im 70s Style

Raus in den Großstadtdschungel geht es mit der Beyonce House of Dereon Herbstkollektion. Wie SassiSamBlog.com berichtet, heißt die neue Kollektion City Jungle und natürlich stand die Sängerin wieder selber als Model vor der Kamera. Modefotograf Tony Duran hat sie in Los Angeles fotografiert. Die Sängerin sieht man mit wilder Lockenmähne und schrillem Make Up im Glam-Look der 70er Jahre.

Diese waren wohl auch Inspiration für ihren jüngsten Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Dort performte sie im glitzernden Smoking von Dolce & Gabbana und bestätigte ganz offiziell und öffentlich ihre Schwangerschaft. Gemeinsam mit Ehemann Jay-Z erwartet Beyonce ihr erstes Kind, doch die Geschäftsfrau ist weiter kreativ und fleißig.

So sei auch die aktuelle Kollektion sowohl von ihrem Leben als Weltenbummlerin, wie auch von ihrem aktuellen Album 4 inspiriert. Ihre Mutter, die Kreativ-Direktorin und House of Dereon-Designerin Tina Knowles sagt dazu, dass die beiden Fotografen wirklich starke Bilder von Beyonce und der neuen Kollektion eingefangen hätten. Mit diesen soll nun auch der britische Markt erobert werden, denn ab der kommenden Herbst-Saison wird es House of Dereon Mode auch in Großbritannien zu kaufen geben.

Modisch sieht man auf den ersten drei Bildern der Kampagne angesagte florale Muster und Animal Prints in leuchtendem blau. Schimmernde Gold-Fäden und Reißverschlüsse bilden einen Kontrast zu den weichen Stoffen. Neben einem sexy Mini-Kleid sieht man noch Overalls, von denen einer scheinbar abnehmbare Ärmel hat. Multifunktional, aber doch modisch wird die neue Herbstkollektion wohl werden. Bald kann man die Beyonce House of Dereon Herbstkollektion in vollem Umfang online ansehen oder nun auch als Europäer direkt in ausgewählten Läden in Großbritannien anprobieren und kaufen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017