Excite

Best Dressed Woman 2011 - Emma Watson gewinnt

Und die Gewinnerin ist… Emma Watson wurde zur Best Dressed Woman 2011 gewählt. Die Leser der Mode-Zeitschrift Glamour haben die Harry Potter-Schauspielerin auf Platz 1 gewählt und zur am besten angezogenen Frau weltweit erkoren. Die 21-jährige wurde als Hermione Granger in der Filmserie Harry Potter bekannt und sorgte zuletzt mit ihrem neuen, radikalen Kurzhaarschnitt für Aufsehen.

Doch ihre Typ-Veränderung hat ihrem Image nicht geschadet und so setzte sie sich gegen die Konkurrenz durch. Auf Platz 2 landete, wie die Daily Mail Online berichtet, die ebenfalls britische Cheryl Cole. Die Sängerin ist damit noch einen Platz vor Twilight-Star Kristen Stewart. Auf Platz 4 folgt Kylies Schwester Dannii Minogue, die in England in der Jury der Casting-Show X-Factor sitzt. Die nächsten Plätze belegen It-Girl Alexa Chung, Sängerin Rihanna, Supermodel Kate Moss, Gossip Girl-Schauspielerin Blake Lively, Reality-TV Starlet Olivia Palermo und schließlich Lea Michele aus der TV-Serie Glee.

Natürlich gab es auch wieder eine Hitliste der am schlechtesten gekleideten Damen. Wenig überraschend landete Katie Price mal wieder auf Platz 1. Aber auch Lady Gaga konnte Dank einem Kleid aus Steaks, einem Mantel aus Kermit-Puppen und anderen Desastern einen soliden zweiten Platz verbuchen. Aber auch Stil-Ikone Victoria Beckham musste einige Plätze einbüßen und landete von Platz 8 auf Platz 15 der Best Dressed Liste, Beyoncé rutschte sogar von Platz 9 auf Platz 36. Überraschenderweise gab es aber auch einen Neuzugang: Suri Cruise, die fünfjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, landete von Null auf Platz 21 der am besten angezogenen Damen.

Über 15.000 Stimmen haben entschieden und die jeweiligen Listen generiert. In der Juni-Ausgabe der britischen Glamour erfährt man dann noch mehr zu den Gewinnern und Verlierern dieses Jahres. Glückwunsch an Emma Watson zum Titel der Best Dressed Woman 2011!

Bild: emmawatson.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017